Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
... meine ist nicht nur Top-Gold
Wow, habe ich noch nie gesehen... hat was... ;o))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
matching headstock hat die gleichaltrige Schwester "The Strat", die GoldGold war eher am Standard-Modell orientiert.Ich finde ja, da würde ein matching Headstock wunderbar dazu passen
Cooles Ding
lt. Händler war es ein countersunk vibrato, was immer das sein mag.....
Hi,
die Stetsbar-Dinger werden drüben gerne als Countersunk Vibratos bezeichnet, von der Größe kommts in etwa hin, vielleicht war ja so etwas drauf.......
eine Aria von 1980 "ehemalige" Goldtop, die Farbe ist, warum auch immer, fast auf der ganzen Fläche umgekippt.
als beinharter Goldie Fan, muß ich mitspielen
die alte Conversion
Meine Peggy Sue ein wenig geschminkt
heut sind bei mir ein paar historische Rähmchen von Gibson angekommen. Zum Glück hab ich die noch normal schnubbeln können
und nicht zu irgendwelchen Fantasiepreisen auf Ebay oder irgendwelche aged and vintage Parts mit noch höheren Mondpreisen. Also kurz die
klassischen M69 der Historics. Was liegt da näher als die gleich mal dranzudengeln Muss man zwar was dran rumschleifen wegen der gewölbteren
Decke der USA, aber machbar.
Klar wer A sagt muss auch B sagen, also musst auch nen anderes Toggleplate her, damit es farblich wieder passt. Sind doch deutlich heller als
die normalen der Standard waren. Eins flog noch hier rum, also das auch erstmal dran damit es passt. Ist zwar kein original Gibson, aber die
sind ja im Moment auch nicht aufzutreiben. Und wenn find ich 50 Dollar für nen Plastikstück auch recht happig. Naja vielleicht findet sich ja irgendwann noch
mal eins. Aber das war es dann auch, jetzt bin ich mit den optischen Mods der Standard 2008 durch, alles andere was an modernem dran ist, hat seinen Sinn
und soll auch bleiben. Getauscht hab ich jetzt, die Tophats in gold statt amber, das Trussrodcover, nen paar Thumbcutter dran, ja und die Rahmen und das Toggleplate halt.
Grüsse
Frank