Goldtop - Userthread

• Ersteller osborne
  • Erstellt am
Das wäre auch nicht schlecht. Versuch es einmal. Leider hat es bei Gibson nicht geklappt. :bad:Du hast bei PRS sicher mehr Glück.

ok, dann probier ich es mal............

McRosie-kein-blitz-900.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Pekri59
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: sry, aber das hat hier nichts zu suchen ... mach evtl. einen Link in deine Signatur ;)
bisher noch keine entlohnung von prs....... :rolleyes:

Stimmt...hier muss ich ja auch nochmal posten. hehe

Anhänge

• IMG_0846.jpg
    IMG_0846.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_0850.jpg
    IMG_0850.jpg
    189 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_0859.jpg
    IMG_0859.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_0861.jpg
    IMG_0861.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_0871.jpg
    IMG_0871.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_0916.jpg
    IMG_0916.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_0905.jpg
    IMG_0905.jpg
    180 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_0899.jpg
    IMG_0899.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_0896.jpg
    IMG_0896.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_0876.jpg
    IMG_0876.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_0920.jpg
    IMG_0920.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 137
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Danke hoss. Ich habe gestern auch die CS Plakete abgemacht und hinten auf die Togglefachabdeckung geklebt. Ging eigentlich ganz leicht ohne Rückstände ab. Mit dem Fingernagel angehoben und mit einem feinen Schlitzschraubendreher abgehebelt.

PS:

Man muss auch echt sagen das jede GT-Ausführung, egal ob 54er, 56er oder 57er sehr toll aussehen und in sich stimmig sind.
Auch die Deluxe von früher sieht gut aus. Ok. Daraus kann man ja auch schnell optisch eine 56er machen.

PPS:

Ich habe auf meiner auf der Rückseite sogar zwei Stellen die recht markant sind und immer wiedererkennbar sind. Wie zwei Augen von der Maserung her.
Sieht man so zwar auf den vorhandenen Bildern nicht aber da wo neben der Togglefachabdeckung zum Beispiel dieser Schattenhalbkreis ist, ist auch so eine dunkle Umrandung und unten rechts ist auch nochmal so ein halber Halbkreisschatten, da ist eine helle Umrandung.
Den leicht geflammten Hals finde ich auch sehr schick. Wusste gar nicht das Mahagoni auch geflammt sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke hoss. Ich habe gestern auch die CS Plakete abgemacht und hinten auf die Togglefachabdeckung geklebt. Ging eigentlich ganz leicht ohne Rückstände ab. Mit dem Fingernagel angehoben und mit einem feinen Schlitzschraubendreher abgehebelt.
Super Info, danke. Habe mich das nicht getraut, weil ich dachte, die Plakete würde sich verbiegen.

Schon klar, aber er macht es ab um es dann wieder da drauf zu kleben? Ich verstehe den Sinn nicht. Oder war es nur um zu testen ob das geht?

Schon klar, aber er macht es ab um es dann wieder da drauf zu kleben? Ich verstehe den Sinn nicht. Oder war es nur um zu testen ob das geht?
er hat ihn innen reingeklebt, damit man dieses störende, erhabene Emblem nicht an der Gitarre hat.
Das Emblem ist ein "Kopierschutz".
Ich habe bei mir den Deckel umgedreht und die Löcher angefast, funktioniert auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aaaaaach sooooo! Jetzt habe ich es verstanden. Kopierschutz <- hi, hi
Also ich sehe ja eigentlich nichts als Erfahrung als Kopierschutz.
Wer Gitarren, Auto's etc.p.p. kopieren kann, der kann auch ein Emblem und ein Zertifikat fälschen.

HI,

dachte es gibt automatisch immer eine neutrale Toggleabdeckung dazu?? War das nicht mal so.

Grüsse
Frank

Das war mir auch bekannt, aber scheint nicht mehr so zu sein.

OK, dann will ich meine 2007er Goldtop auch mal herzeigen. Bestückt ist sie mit zwei Amber´59 PAF:

Anhänge

• GM Gibson Les Paul ´57 Goldtop VOS 008.JPG
    GM Gibson Les Paul ´57 Goldtop VOS 008.JPG
    173,1 KB · Aufrufe: 147
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Meine Gibson LP 50s Tribute GT hat eine kleine 'Gespielin' bekommen! Es handelt sich um ein wasserlösliches Decal!
Mir gefällt es ... :)

attachment.php

PS: Die Rosa-Schweinchendecke passt doch sehr schön zum Outfit der Süßen, gelle?! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich waas net ... mir käme eine Frau weder auf noch an meine Goldtop ;) :D

He, He! Na, bei mir ist BEIDES erlaubt! ;)