Goldtop - Userthread

• Ersteller osborne
  • Erstellt am
Sag mal Pekri - ist die Goldtop, die du bekommen wirst, eine VOS? Das Stoptail und die Brücke glänzen doch sehr - oder wurden die getauscht?

Meine Metallteile sind leicht gerelict und matt.

Greetz
Armin

Ja, eine 2007er V.O.S. Sollten noch das Originale Stoptail und Brücke haben. Aber die Pickups sind Wolfetone Marshallheads und Dr. Vintage. Auch hat sie Cornell Dublier Pio Caps:great: Feine Sachen oder?

Ja, das sind schöne Aussichten :D :great:!!

Du hast es sicher schon irgendwo geschrieben. Was hast Du für HB`s in Deiner Schönheit?

DiMarzio 36th Anniversary PAFs

sent with tapatalk

PRS Goldie McRosie 20th Anniversary
rosewood neck und 59/09 PUs

McRosie900.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ui... hübsch... das Bild ist aber schon etwas sehr alt, oder?! Da blitzen ja noch die Kappen ^^. Und die hast du ja wohl schon seit fast zwei Jahren selbst "geaged", oder nicht?!

das erste bild weiter oben war noch vor dem mod.

McRosie-side-900.jpg

goldie-daylight900.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na guck... geht doch... aber auch das zweite Bild ist schon älter... aber die Gitarre hast du noch, oder?!

die bilder sind alle von diesem jahr und selbstverständlich habe ich das baby noch.

RW-neck1.jpg

TRC-ME-gold.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
die bilder sind alle von diesem jahr und selbstverständlich habe ich das baby noch.

RW-neck1.jpg

TRC-ME-gold.jpg

Das erste und zweite Bild hast du aber schon am 25. Oktober 2010 im Musiker Forum gepostet ;o), aber ist ja auch egal! ;oD

ich hab die gitarre erst seit märz 2012. :gruebel:
du meinst sicher eine andere PRS.

Aaaaaach.... sorry! Seitdem bist du dort registriert! SORRY ;o) ha ha ha ha

Benutzer registriert seit: 25.10.2010

Thread eröffnet: 16.04.2012

;)

kein problem ;)

Ja... und das ganze Theater nur weil ich gucken wollte wer McRosie ist ;o) und dann kam direkt dein Thread in dem besagten Forum... ich bin da nicht oder so... wollte dann aber schön einen auf dicke Hose machen, von wegen... hey, du hast die doch "gemodded" ;o) und dann... Pustekuchen ;o).

Aber klär mich mal auf... wer ist denn der McRosie?!

so nennt man in PRS-kreisen das modell "McCarty" mit einem rosewood neck!
normal ist ein mahagoni hals. ;)

Aaaaach...! So!

goldie-daylight900.jpg

Klaus - ich mag die güldenen Schrauben zur Chrom-Brücke. Like!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
meine frau ist auch kein freund von bicolor, wie so viele, ich finde es aber auch sehr stimmig hier.
bissi dekadent halt.......