Goldtop - Userthread

• Ersteller osborne
  • Erstellt am
na dann, Hoss - bitteschön ;)

DSCF4444.JPG

DSCF4451.JPG

Die Krautster ist wirklich der Wahnsinn. Deine?

Ja :cool: - ein absolut traumhaftes Superinstrument ohne Schnickschnack. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn die Wartezeit ne Tortur war.

Hat der Hilden nicht ein paar fertige, ich muss mich schon stark zurückhalten nicht zu zuschlagen.:D

Hier mal eine Gibson Les Paul Goldtop etwas anders. Auch wenn das Herz etwas blutet ist's trotzdem interessant.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und hier mal der fetteste Prügel, anders kann man es wirklich nicht mehr nennen, den ich an einer Gibson Les Paul bisher gesehen habe. Es ist eine '72er Goldtop (das mit dem Goldtop muss man mir jetzt einfach mal glauben).

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal eine Gibson Les Paul Goldtop etwas anders. Auch wenn das Herz etwas blutet ist's trotzdem interessant.
TJ, bitte räume Dein Postfach aus, ich kann Dir nicht auf Deine PM antworten oder komm in Skype ist SOOOOOOOOOOOOO VIEL angenehmer, als "mailen mit einem Browser".

TJ, bitte räume Dein Postfach aus, ich kann Dir nicht auf Deine PM antworten oder komm in Skype ist SOOOOOOOOOOOOO VIEL angenehmer, als "mailen mit einem Browser".

SIR! AYE, AYE SIR! *zwinker*

Hier mal was von mir eien Harley Benton Goldtop mit diversen umbauten, weitere werden noch folgen!
IMG_5300.jpg

Cool, ich hatte auch mal eine Harley Benton und bin heute noch traurig darüber das ich sie weggegeben habe.
Was sind denn die ganzen Umbauten gewesen?

Und warum ist die Bridge falsch rum drauf? Wenn du mit dem "Platz" nicht hingekommen bist, hätte es nicht gereicht einen Reiter umzudrehen?

Die P90 sind neu, die bridge is von meine Flying V da war sie verkehrt drauf, war einfach zu faul sie umzubaun. ;)(Die reiter sind richtig herum!)

Ich habe bei der Bridge adapter gebaut für die neue Brücke! (auf M4)
Die Hülsen und schrauben vom stoptail sind neu
Es kommt dann noch ein neues stoptail auch irgendwann!
Der Toggle ist auch neu und den switchchip hab ich auf schwarz gewechselt!
Saiten sowieso....

ich werde aber vielleicht wieder auf Cremfarbenes Plastick wechseln, die frabe der standardhardware ist aber ziemlich hässlich! ich will ein creme eher richtung weiß!

Schon :)
Weiß zufällig jemand wo man ordentliche Cremepickguards, PU Kappen und Switchchip herbekommt?
Und zwar in einem schönen creme wie bei den Gibsons!

... alte Gibson kaufen und abmontieren ... ;)

scnr :redface:

Schon :)
Weiß zufällig jemand wo man ordentliche Cremepickguards, PU Kappen und Switchchip herbekommt?
Und zwar in einem schönen creme wie bei den Gibsons!

Warum steckst du so viel Kohle da rein? Ich meine ich bereue es heute noch meine "Harley" damals verkauft zu haben, aber die war jetzt auch nicht weltverbessernd ?!?!?

weil es mir einfach spaß macht an gitarren zu schrauben udn zu arbeiten! kaufen kann ja jeder ;)

• Gefällt mir
Das stimmt auch wieder... aber holt man sich nicht erst ein Sahnestück und feilt dann dran rum.
Ich hole mir ja auch einen rohen Diamanten und feile dran herum und nicht einen kaputten Flaschenhals. ;o)

• Gefällt mir
Das mag wohl stimmen, jedoch auch wieder eine geldfrage, vorallem wenn man momentan dem vaterland dient ;)

Aber ich sehe das auch nicht als sinnlose investition! Die hardware wird ja nicht schlechter nur weil sie auf der Gitarre ist! Ich kann immer noch gute hardware stück für stück kaufen, und diese dann eventuell auf eine neue gitarre umbaun, sofern es notwendig sein sollte!

Ich bin aber eigentlich sehr zufrieden mit der Gitarre!
Solang es spaß macht sie zu spielen macht es also auch sinn sie aufzuwerten( für mich zumindest, aber das ist ja auch individuell!)

Ja das stimmt... ;o)

Sind alles eigentlich auch nur Fragen bedingt durch meine Neugierde... ;oD.
Ich kann ja nicht mal löten, ich kann wohl mal einen verlöten, aber das gehört in ein anderes Forum ;o) - ha ha ha

Gibson Les Paul Studio 50`s Tribute .....:rock:

http://s1.***.net/images/110709/3cvjsnhv.jpg

http://s1.***.net/images/110709/tdux59ed.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer