Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute,
gibt es schon einen Test-Bericht vom Smart-10? Ist das nicht ne Tweed Champ Kopie?
Ja - bis auf die 6L6 anstatt der 6V6 und der Halbleitergleichrichtung anstatt Röhrengleichrichtung.
Das hört sich nach gestorbener HT-Sekundärwicklung an und erfordert einen neuen Netztrafo.Ich hab mal die Spannungen gemessen und die liegen erschreckend weit unter den Werten aus dem Schaltplan. Statt 375V messe ich z.B. nur 9.8V...
Gehe ich recht in der Annahme, dass der Power Trafo sich verabschiedet hat?
Und wenn ja, was kann ich da als Ersatz nehmen?
huch ! Der Preis scheint ja mal anzusteigen, ist ja fast doppelt so teuer!
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...No=639779&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=
Die Golden-Ton Amps dürften eher selten von Party-DJs für deren Job eingesetzt werden.und hofft darauf das der Otto-Normal-Party-DJ keine Preise vergleicht
Die Golden-Ton Amps dürften eher selten von Party-DJs für deren Job eingesetzt werden.![]()
Solange der Netztrafo die 0,4 Ampere Heizstrom (lf) mehr liefern kannkann man eigentlich im Smart-10 eine KT66 nutzen? Soweit ich weiß geht das z.B. beim Epi Blues Custom 30 ohne Probleme.
Habe mit dem Smart-10 keine umfassenden Applikationsversuche unternommen und kann daher dazu nix sagen.kann man eigentlich im Smart-10 eine KT66 nutzen?
Allerdings scheint einstimmig beschlossen zu sein, daß der Speaker schlicht eine Zumutung ist.
Nun mag ich ehrlich gesagt nicht zwingend noch ein paar 10"er Speaker zum Ausprobieren bestellen.