Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird wohl für dieses Leben für mich bei den 3 Gitarren aus Canada bleiben müssen.
Schade dass ich am Donnerstag keine Zeit habe, denn bei dem Event in Wien hätte ich Robert Godin gerne gefragt wie er das sieht:
https://www.facebook.com/events/487119574998242/
Zu den Lieferzeiten damals kann ich nichts sagen. Es waren immer Instrumente die,tw. seit Jahren, ausgehangen waren. Aber mein Gitarrenlehrer hat sich heuer eine Progession Plus bestellt, das hat fast 4 Monate gedauert ...War es früher, als du die 3 gekauft hast, einfacher?
Ja dann zeig mal, die ist ja auch ne Ecke teurermeine Godin hab ich sozusagen geschenkt bekommen, hatte im Oktober einen1000€ Gutschein gewonnen beim großen Musikhändler in Köln. Musste allerdings lange warten bis die Gitarre lieferbar war.Ich besitze seit letzter Woche auch eine Godin LGXT. Bilder folgen noch.
Schickes Teil, aber nicht ganz mein Beuteschema da geschraubter Hals und Jammerhebel Hauptsache du bist glücklich mit der Godin.Ja, mache ich noch.