Rude Mood
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.22
- Kekse
- 8.338
Ich finde auch, dass Jeff Healey nach seinem Tod relativ schnell in relative Vergessenheit geraten ist. Schade!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Avril Lavigne hat auch ein eigenes Signature Modell.
Henrik Freischlader nicht.
Und jetzt?
Richtig...und darum könnte man in diesem Thread mit guten Argumenten den lieben Henrik als unterbewertet bezeichnen.
Nein, man kann ihn als unbekannt genug bezeichnen, um ihm keine Signature Gitarre zu spendieren, da dafür der Kundenkreis fehlt.
Vllt hift es ja, wenn ich mal meine Definition von unbekannt und unterbewertet beschreibe:
unbekannt: nur wenige Leute kennen ihn
unterbewertet: diejenigen, die ihn kennen, erkennen nicht, was er wirklich leistet
und letzteres ist bei Henrik Freischlader definitiv nicht der Fall!
... Die Signature Modelle gibts halt nur für Leute die sich nen Namen gemacht haben. Dann kommt der Name auf die Gitarre und dann wird Profit gemacht. ... Im Gegensatz zu vielen Gitarristen, die hier genannt werden, die einfach nur unbekannt (im weiteren Sinne), und nicht unterbewertet sind, halte ich Dave Stewart wirklich für unterbewertet - als Gitarristen - obwohl er sehr bekannt ist.
Was ist denn eine "offiziell beste Band"? Wird das im Parlament so beschlossen? Oder gibt es sogar eine Volksabstimmung?
Wenn ich wüsste wie man einen beitrag löschen kann, würde das hier nicht stehen -.-
http://en.wikipedia.org/wiki/1998_BRIT_Awards unter "Best British Group"