badguitarplayer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.12.24
- Registriert
- 08.03.11
- Beiträge
- 1.418
- Kekse
- 9.033
Mike Rutherford
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter den Bluesern ist Keb´Mo´sehr bekannt und wahrlich auch nicht unterschätzt. Es kennt ihn halt kaum einerIch finde Keb' Mo' wird viel zu wenig beachtet, obwohl sich das ja zurzeit ändert (Guitar und Gitarre und Bass)
Das ist auch so ein schwieriger Fall. Steve Vai hat Monate damit zugebracht Soli von Zappa rauszuhören, zu notieren und als Buch zu veröffentlichen. Ich habe dieses Buch. Jeder der denkt, dass das leicht ist, kann sich mal eine Seite davon vornehmen. Danach reden wir weiterfrank zappa
Absolut unterbewertet. Alle Musiker die durch Elvis infiziert wurden, wurden auch zu einem sehr großen Teil durch S. Moore infiziert. Hier für den Rock´n´Roll gilt dasselbe wie für den Blues. Einmal einen guten und interessanten Rock´n´Roll spielen ist "leicht". 2x wird schon schwieriger. Aber dieses Niveau über Jahre aufrecht zu erhalten ist eine wahre Kunst. Ob es die kleine Fills von Hound Dog, oder die Rhythmusgitarre von Jailhaose Rock ist. Das ist alles genial. Ganz großes Kinoscotty moore (elvis)..
Absolut unterbewertet. Alle Musiker die durch Elvis infiziert wurden, wurden auch zu einem sehr großen Teil durch S. Moore infiziert. Hier für den Rock´n´Roll gilt dasselbe wie für den Blues. Einmal einen guten und interessanten Rock´n´Roll spielen ist "leicht". 2x wird schon schwieriger. Aber dieses Niveau über Jahre aufrecht zu erhalten ist eine wahre Kunst. Ob es die kleine Fills von Hound Dog, oder die Rhythmusgitarre von Jailhaose Rock ist. Das ist alles genial. Ganz großes Kino
Was bitte soll an Herman Li unterbewertet sein?? er hat bei Ibanez sogar sein eigenes Signature Model.
Naja, eben. Aber wenn wir von unter-"bewertet" sprechen ist das doch immer ein subjetives Werteurteil. Was ich damit sage ist, dass immerhin Ibanez ihn als Gitarrist so gut bewertet, dass er sein eigenes Modell bekommt. Natürlich hat so ein Sigmodell nur Indizwirkung. Allerdings keine geringe, denn wieviele Gitarristen können denn dies von sich behaupten? Und folglich ist er mit Sicherheit nicht unterbewertet. Denn wie du schreibst, gibt es ja genügend, die ihn verehren, sonst wärs ja auch kein Marketingträger geworden.Das ist doch kein Argument. Rein wirtschaftlich ist der Sinn von Signature Modellen nicht den besten Gitarristen XY eine Gitarre zu bauen, sondern Geld durch PR zu scheffeln.
Schau dich doch mal auf ESP oder Deanguitars um. Da sind Gitarristen aus 0815 Blackmetalbands, Gitarristen die zuletzt in irgendwelchen MTV Datingshows auf sich Aufmerksam gemacht haben, oder Gitarristen die selbst in der Szene verachtet werden.
Trotzdem haben alle gemeinsam dass sie bekannt sind. Sprich es gibt genug Idioten die sich sowas kaufen.
Naja, eben. Aber wenn wir von unter-"bewertet" sprechen ist das doch immer ein subjetives Werteurteil. Was ich damit sage ist, dass immerhin Ibanez ihn als Gitarrist so gut bewertet, dass er sein eigenes Modell bekommt. Natürlich hat so ein Sigmodell nur Indizwirkung. Allerdings keine geringe, denn wieviele Gitarristen können denn dies von sich behaupten? Und folglich ist er mit Sicherheit nicht unterbewertet. Denn wie du schreibst, gibt es ja genügend, die ihn verehren, sonst wärs ja auch kein Marketingträger geworden.
. Natürlich hat so ein Sigmodell nur Indizwirkung.