SkaRnickel
Registrierter Benutzer
Alain Johannes.
Hab ihn bei den Vultures live gesehen, er hatte ein kurzes Solo-Interlude, das war ja fast Hendrix-mäßig, seeehr begabter Gitarrist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alain Johannes.
Hab ihn bei den Vultures live gesehen, er hatte ein kurzes Solo-Interlude, das war ja fast Hendrix-mäßig, seeehr begabter Gitarrist!
Matthew Bellamy von Muse!
Aber Hundertprozentig. Was der Live mit seinen Gitarren anstellt is echt nich normal!
War Alain johannes nich auch schon mit QotSA unterwegs? Und ich glaub er hat auch für Spinnerette ein paar Sachen eingespielt...
Find nicht dass er einer der Besten ist, aber gut ist er, da geb ich Dir Recht. Komisch, dass er nicht bekannter ist. :-O Hab's mir auf YouTube angeschaut.Ganz klar Kiko Loureiro!!! Gehört meiner Meinung nach zu den besten der Welt, ist aber total unbekannt.
Geb ich dir ebenfalls Recht. Gar nicht mein Geschmack & seltsam klingendSpielt teilweise echt seltsam klingendes Zeug, aber trotzdem.
donnert deswegen nie 100 Noten in'ne MiliSekunde
Ganz klar Kiko Loureiro!!! Gehört meiner Meinung nach zu den besten der Welt, ist aber total unbekannt. Ist n Brasilianer dessen Wurzeln im Flamenco liegen. Spielt teilweise echt seltsam klingendes Zeug, aber trotzdem. Unbedingt reinschauen bei Youtube!
Rory Gallagher: Von ihm redet kaum jemand etwas, er war aber ein Wahnsinns-Gitarrist, den Hendrix selbst den besten Gitarristen der Welt genannt hat. Ein toller Sänger war er "nebenbei" auch noch.
Gallagher ist alles andere als unterbewertet. Die ihn kennen, schätzten ihn schon. Aber wie du sagst, gerät er leider immer mehr in Vegessenheit.
hmm, es hat erst auf der zweiten Seite einer fertig gebracht "ich" zu schreiben. Die schnellsten seid ihr ja nicht
Da fallen mir doch gleich Pat Metheny und John Scofield ein. Wobei es da wohl eher um die Bekanntheit geht als ums unterschätzen. Deren Solospiel besteht komplett aus Improvisation...