P
puppet456
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.06
- Kekse
- 0
david anwar schrieb:also Kirk Hammet ist bestimmt nicht überbewertet. Er ist halt so gut. Nicht ohne Grund hat Metallica die Hymne geschrieben die jeder kennt (nothing else matters). Wer überbewertet ist, ist Dave Mustaine. Wie konnte der Typ nur Sänger werden mit seiner Quitschstimme. Stimme mit meinem Vorredner übrigens überein
So, jetzt werde ich wohl zum ersten mal leicht ausfallend. Hast du überhaupt irgendeine Ahnung von was?? Ich glaube nicht. Dein Post kannste zu 100% im Komposthaufen verrotten lassen. Hammett hat an Nothing else Matters das Solo geschrieben, den Rest haben die Herren Hetfield und Ulrich erledigt.
Dave Mustaine ÜBERBEWERTET??? Ich glaube langsam du bist auch so ein "Metallica-Fan" der Mustaine schlecht findet weil er früher so ganz doll pöse dinge über Metallica gesagt hat. Der Gesang ist geschmackssache, aber der hat schon was drauf an der Gitarre. Aber was soll ich dir das erklären...schonmal Megadeth gehört? Die Rust in Peace und die Peace sells sind meisterhafte Stücke was Gitarrenarbeit angeht. So und jetzt wieder rein ins Heim mit dir.