the flix
HCA PA-Technik
Also ich lese jetzt schon eine ganze Weile hier in dem Thread mit und frage mich langsam, wo da der Sinn ist.
Mir stellen sich nämlich folgende Fragen:
Wer überbewertet die Gitarristen oder auch nicht?
Was wird an den Gitarristen bewertet?
Wenn diese Fragen nicht beantwortet werden, führt die ganze Diskussion zu nichts.
Die Frage(n) müsste(n) eher lauten:
Welche Gitarristen werden von anderen Gitarristen/Musikhörern/Fans überbewertet von Technik/Ausdruck/Variabilität her?
Aber wie will man das denn bewerten? Da gibt es doch keine absoluten Kriterien. Insofern verkommt der Thread dazu, die Gitarristen zu nennen, deren Spiel man nicht mag.
Da das aber keinen Sinn macht, verstehe ich den Sinn diese Threads nicht.
Btw:
Mir stellen sich nämlich folgende Fragen:
Wer überbewertet die Gitarristen oder auch nicht?
Was wird an den Gitarristen bewertet?
Wenn diese Fragen nicht beantwortet werden, führt die ganze Diskussion zu nichts.
Die Frage(n) müsste(n) eher lauten:
Welche Gitarristen werden von anderen Gitarristen/Musikhörern/Fans überbewertet von Technik/Ausdruck/Variabilität her?
Aber wie will man das denn bewerten? Da gibt es doch keine absoluten Kriterien. Insofern verkommt der Thread dazu, die Gitarristen zu nennen, deren Spiel man nicht mag.
Da das aber keinen Sinn macht, verstehe ich den Sinn diese Threads nicht.
Btw:
Leider nicht, aber das liegt wohl auch an der 3:30 min Schallgrenze...;-)Beispiel: hast du schonmal irgendeine Progressive-Band im Radio gehört? (Beziehe mich hierbei auf einen DT-Thread in dem es auch darum ging.)