saTa schrieb:
Malmsteen: LOOOK HOW FAST I AM I AM THE GREATEST!
Vai: Wenn er auf die Bühne kommt, quietscht erstmal alles für 30min, bevor er anfängt, zu spielen...
Gilbert: Spielt das selbe schnelle Lick IMMER wieder.
Batio: Merkt nicht, wie lächerlich er ist.
Cooley: Vereint alles hier genannte noch einmal mit Bravour und setzt ihm die Sahnekirsche der vollkommen hirnrissigen 142-Saitigen Gitarre auf.
Sorry, aber .. so ein Scheiß, und das auch noch alles unbegründet.
Malmsteen: Natürlich ist er eingebildet - und bestimmt genau so ein Arsch wie Ritchie Blackmore. Natürlich sieht es Gay aus, wenn ein fetter Typ mit Leoparden-Gitarrengurt, offenem Hemd und einer Wuschelmähne, gepresst in eine viel zu enge Lederhose, seine Gitarre herumschleudert und beim Spiel wild in die Luft kickt.
Das ist halt unser Yngwie, sein Image. Aber was hat das Image mit seiner Musik zu tun?
Es weiß auch jeder, dass er eingebildet ist. Trotzdem schätzen Hunderttausende seine Musik.
Ich denke nicht dass er überbewertet ist.
Vai: Wurde hier im Thread schon gesagt und findet meine 100%ige Zustimmung.
Der Typ ist einfach Hammermäßig und wüsste nichts, wo er sich überschätzt,
rumprahlt oder seine Songs nicht richtig spielt.
Gilbert: Oh toll. Was kennst du von ihm? Das Youtube-Video von seinem Gitarrensolo in Tokyo?
Oder ein/zwei Racer X Songs?
Kauf dir ein paar DVDs oder CDs von Racer X oder seinem Soloprojekt und dann können wir weiterreden, wer hier "immer das gleiche spielt".
Batio: Überaus hässlicher Kackvogel. Aber was hat das (ich wiederhole mich) mit seiner Musik zu tun?? Er steht 100%ig hinter dem was er macht, ist super nett und beherrscht sein Instrument einfach.
Außerdem kann er auch Jazz und Fusion spielen, .. für all die Leute die nur sein "No Boundaries"-Video kennen und ihn daran bewerten.
Cooley: So ein verdammter Technikgott, noch krasser als Batio. Was dieser Mann sich da in den Jahren angearbeitet hat ist verdammtnochmal außergewöhnlich.
Das ist ein bisschen mehr wert, als einfach nur zu sagen: "Der ist lächerlich, hirnsissig und bescheuert."
Und so ein Undergroundmensch, wie soll der überbewertet sein?
Herrlich, wie das wieder zu einer Shred-Diskussion ausartet..omg
Aber das kann ich nicht so stehen lassen.
BTT: Tony Iommi finde ich recht überbewertet.. der ist einfach nur berühmt,
aber bestimmt nicht für seine einigermaßen "billigen" Riffs mit Black Sabbath.
Das selbe mit Ace Frehley