ZiONNOiZ
Gesperrter Benutzer
erst einmal du f***! ihr habt doch garkeine ahnung von musik warum soll nu metal keine musik sein gib mir einen logischen grund?? 2 ich üb ja auch viel ja back dir ein eis!.3 wenn du es so betrachtest ist jede musik kommerz! wenn du die musik die du machst selber net mit leidenschaft machst dann tut mir das leid.und ich schöme mich nicht meine inspiration von meinen idolen zu holen! es sollte nur ein beispiel sein jetzt wieder zum topic!!slowhand666 schrieb:danke, danke für diesen post !!! mir ist vor lachen die kaffeetasse aus der hand gefallen !!! sorry wenn ich dich jetzt so auslach, aber den numetal in den adern fühlen ? eine musik die einzig und allein dem kommerz dient, und für eine liga weisser mittelstandskids "erfunden" wurde, damit diese besagten kids so ganz böse sein können. alter numetal ist keine musik, das ist ein witz !! allein das wort nu metal. puuh !! was ist daran nu ? ausser dass sie die gitten auf a runterstimmen und keine solis mehr spielen, geschweige denn so gute riffs machen, wie bspws. randy rhoads, iron maiden etc.pp. ich könnt mich stundenlang aufregen über die musik.
btw, du sagst du springst rum wie die typen in irgendeiner combo das auch machen. soviel zum thema eigenständigkeit. aber du bist ja gut, weil du viel übst !!