Moin,
Ich bin Sänger in einer Metal Band. Wir hatten bis jetzt in dieser Konstellation auch 2 Gigs, die echt geil waren! Das Problem ist nur, dass alle Bandmitglieder, bis auf einen unserer Gitarristen, abgehen... Er spielt zwar sau gut Gitarre und ich könnte mir an seiner Position keinen anderen vorstellen, doch er will einfach nicht abgehen!!!
Wir reden auch immer alle auf ihn ein, es gehört ja auch schließlich zum Metal, dass man ordentlich Dampf macht! Dazu kommt noch, dass er so einen Klamottenfimmel hat, d.h. er trägt zu Gigs allein schon aus Protest seine Hugo Boss Jeans :screwy: Er sieht einfach nicht nach Metal aus... Wir ham zwar alle keine langen Haare, aber für Gigs zieht man sich schonmal dementsprechend an, find ich. Könnt ihr mir irgendwie helfen, dem ma in den Arsch zu treten und dem klar zu machen, dass das was er tut lächerlich ist? Er glaubt nähmlich, es ist lächerlich zu bangen und sich ein bissl "gammelig" zu kleiden (nur bei Gigs, wohlgemerkt...) HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!