Gitarrentalk Wacken 2023 - Live Übertragungen

• Ersteller OliverT
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Drummer läuft wie ein Schweizer Uhrwerk, dazu hämmert er auf dem Ride verschiedene Figuren.... Gefällt mir sehr gut 🤘 :m_drummer:(y)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
oja, die liefern schon echt ab

Schon zu gut, ohne Ecken und Kanten. Ich kenne die Gruppe auch nicht, aber auch heftig. Die können abliefern, aber hallo. Die Sleeping Society war noch "mehr live".

Sind das speziell angefertigte Epis? Feier den Gitarrenklang pro Ohr total!

Gesehen? Crowdsurfing der "Dame" mit Smartphone im Selfie-Modus. Unglaublich.

Die spielen gerade für mich die Highlights. Die sind gnadenlos tight (y)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Matt Heavy hat ja eigene Epiphone Signature Modelle, allerdings im Handel ohne Evertune Brücke
die weisse die er aktuell spielt hat eine Evertune Retrofit Brücke, die schwarze 7Saiter die er vorhin gespielt hat, hatte eine normale Evertune Brücke drauf, also vermutlich bereits im Werk installiert
Pickups: Fishman Fluence
Trivium haben früher immer über Kemper gespielt, daher vermute ich wird es hier auch so sein.
Bin gespannt ob er heute auch eine seiner Aristides spielen wird, er hat ja eine riesige Aristides Gitarren Sammlung

• Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Finde die aktuellen Epis von ihm aber nicht mehr so cool wievorher seine "Snowfall" mit dem weißen Phenol Griffbrett.

Danke für die Infos, kann leider nicht mitreden.

Was hat der Matt denn für ein Mikro hinten? Fragt er dort nach den deutschen Texten oder gibt Anweisungen? Weiß ja nicht, was er auf Deutsch so weiß.

das ist für mich gerade eines der besten Trivium Soli
und sie spielen es sogar live nochmal besser als damals im Studio
:cool:

• Gefällt mir
Bin jetzt gerade dazugekommen. Was ist das für ein Doppelgurt an der Epi? Eins normal angeklickt und das andere unter den Saiten verlaufend. Ist das sowas wie wenn man Hosenträger und Gürtel trägt zur Sicherheit? :D

Bin jetzt gerade dazugekommen. Was ist das für ein Doppelgurt an der Epi? Eins normal angeklickt und das andere unter den Saiten verlaufend. Ist das sowas wie wenn man Hosenträger und Gürtel trägt zur Sicherheit? :D
um den Rücksen zu schonen wegen der schweren LPs (kein Spaß)

IN WAVES!!!!!!!!!!!!!

• Interessant
Jo, hat er schon länger.... BTW.... Wenn ihr meinen Avatar groß macht, schaut mal was für ein Gurt das ist... Insider werden es wissen :)

• Interessant
  • Gefällt mir
jetzt nochmal Best Of LARP:biggrinB:

Der Matt hatte Schmerzen, hat das Gesicht verzogen und am Gurt gezogen. Seine wiegt sicher nicht mehr als meine alte Paula. Aber ich weiß auch nicht, wie groß der Bursche ist.

Takida klingt ja eher seicht nach dem Auftritt ...

Bin mir nicht ganz sicher, ich glaube seine aktuellen Gitarren sind gechambered, die alten sollten aber zT wirklich richtig schwer gewesen sein.

Schaut sich keiner Takida an? Habe noch nie von der Band gehört, finde es aber ganz brauchbar. Wenigstens mal wieder normaler Gesang und ein paar Melodien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.