Gitarrentalk Wacken 2023 - Live Übertragungen

• Ersteller OliverT
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Euch das auch aufgefallen? Seit es diesen Wacken Thread gibt, ist das (Gitarren-)Board deutlich entspannter und es gibt kaum Zoff (y)

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist Euch das auch aufgefallen? Seit es diesen Wacken Thread gibt, ist das (Gitarren-)Board deutlich entspannter und es gibt kaum Zoff (y)
Das liegt daran, dass in den anderen Threads kaum was los ist

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
@Prospero Bin ja neu dabei, aber der nette Umgangston ist mir auch schon aufgefallen. Meinst Du, hier bleiben die bösen Geister draußen oder sind wir es gar?
Schade, dass hier so oft ein unschöner Ton herrscht. Aber merke es ja selbst: Wenn man hier zu viel zugegen ist, kann man weniger Gitarre spielen und wird vielleicht der böse Motherf***?
Hab heute New-Guitar-Day und Wacken live war auch nicht geplant. Hätte mal in den Norden fahren sollen ;/

Also, mehr Musik spielen und hören, dann klappt*s auch mit dem Forum.

So gleich kommt TRIVIUM... Eine von vier Bands die ich heute auf meiner Liste stehen habe :)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Oh Sänger dreht gerade durch von WSS :ROFLMAO:

• Gefällt mir
Wahnsinns Finale, auch wenn er nicht mehr die Kraft hatte das Podest zu werfen

• Haha
OT
Ich empfinde den Ton hier als gar nicht so böse wie immer gesagt. Das Problem liegt eher im übertriebenen Mitteilungsbedürfnis und der elenden Besserwisserei (Herr Lehrer, ich weiß was, ich weiß was). Jedenfalls ist es das, was ich hier so schrecklich nervig finde

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Jetzt kommt Best of Caliban.

Kraft hatte WSS nicht mehr, hatte sogar auf Florence + The Machine gemacht mit "get low, get low". Zum Schluss war er aber versöhnlich, waren alle se*y motherf*** ;-)

Leaves' Eyes: Schwertkampf mit FEUERSCHWERT auf der Bühne! :rofl:
Da is' jetzt großer Zapfenstreich. Wir brauchen noch eine brennende Gitarre!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Typ von Donots ist ganz schön aufgedreht, hat der mehr als eine Line gezogen? :evil:

Anfang verpasst, die Spassten.... :sick:

• Haha
Leaves' Eyes: Schwerkampf mit FEUERSCHWERT auf der Bühne! :rofl:
Da is' jetzt großer Zapfenstreich. Wir brauchen noch eine brennende Gitarre!
Hab's leider verpasst, das Ende sah aus, als hätte man den halben Herr der Ringe cast auf der Bühne :)

• Gefällt mir
ungewohnt farbenprächtig gehts bei Trivium auf der Bühne zu

Da waren sicher +20 Statisten auf der Bühne, aber im Publikum waren auch viele Ritter!

Anfang verpasst, ja, was geht bei denen???

Ja, der Donotstyp war etwas aufgedreht und wie gut, dass die Frau - wer auch immr das ist - von uns monetär unterstützt werden möchte (was liebe ich die heutigen Frauen und die Simps).

Schade, dass hier so oft ein unschöner Ton herrscht.
Ganz so harsch hatte ich es nicht gemeint. Gewisse Themen bergen immer Potential für Kontroversen, aber verglichen mit anderen Foren ist der Ton hier sehr zivilisiert.
Und gerade jetzt: Gute Musik sorgt für gute Laune, entspannt und verbindet

• Gefällt mir
interessantes Epiphone Modell das Matt von Trivium da spielt, nämlich nicht mit der Retrofit Variante des Evertunes Systems nachgerüstet sondern der normalen Evertune Brücke (vor)installiert :gruebel:

• Gefällt mir
Merken die nicht das der Gesang zu leise ist von Matt?????

Sein Gitarren Gurt ist auch speziell :) Optimierte Gewichtsverteilung :)

• Interessant
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
Hmpf, der Mix ruiniert die Stücke regelrecht und Mat ist auch schon genervt.

OT
Ich empfinde den Ton hier als gar nicht so böse wie immer gesagt. Das Problem liegt eher im übertriebenen Mitteilungsbedürfnis und der elenden Besserwisserei (Herr Lehrer, ich weiß was, ich weiß was). Jedenfalls ist es das, was ich hier so schrecklich nervig finde

. . . und die Oberlehrer und die, die in den Keller zum lachen gehen nicht zu vergessen.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.