Prospero
Registrierter Benutzer
Ist Euch das auch aufgefallen? Seit es diesen Wacken Thread gibt, ist das (Gitarren-)Board deutlich entspannter und es gibt kaum Zoff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich positiv gemeint Ich kenne die Band jaDu findest das also modern, Oli!? Interessant!
Das liegt daran, dass in den anderen Threads kaum was los istIst Euch das auch aufgefallen? Seit es diesen Wacken Thread gibt, ist das (Gitarren-)Board deutlich entspannter und es gibt kaum Zoff
Hab's leider verpasst, das Ende sah aus, als hätte man den halben Herr der Ringe cast auf der BühneLeaves' Eyes: Schwerkampf mit FEUERSCHWERT auf der Bühne!
Da is' jetzt großer Zapfenstreich. Wir brauchen noch eine brennende Gitarre!
Ganz so harsch hatte ich es nicht gemeint. Gewisse Themen bergen immer Potential für Kontroversen, aber verglichen mit anderen Foren ist der Ton hier sehr zivilisiert.Schade, dass hier so oft ein unschöner Ton herrscht.
Jo, seit knapp 1/2 Jahr hat er Farben anungewohnt farbenprächtig gehts bei Trivium auf der Bühne zu
scheinbar leider nichtMerken die nicht das der Gesang zu leise ist von Matt??
OT
Ich empfinde den Ton hier als gar nicht so böse wie immer gesagt. Das Problem liegt eher im übertriebenen Mitteilungsbedürfnis und der elenden Besserwisserei (Herr Lehrer, ich weiß was, ich weiß was). Jedenfalls ist es das, was ich hier so schrecklich nervig finde