Hendock
Registrierter Benutzer
Manche Auftritte landen später in 'Best of Wacken 2023' (runterscrollen). Der von JBO ja vielleicht auch...JBO leider verpasst, kann man das irgendwo nochmals anschauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manche Auftritte landen später in 'Best of Wacken 2023' (runterscrollen). Der von JBO ja vielleicht auch...JBO leider verpasst, kann man das irgendwo nochmals anschauen?
Jo, kann man gut sehen/hören. Elize Ryds Gesang ist aber etwas enttäuschend, wenn Volumen gefragt ist.bei mir läuft gerade Amaranthe, höre die auch auf CD ganz gerne und das Konzert bisher gefällt mir auch recht gut
"Das ist kein Gesang!"
Verglichen mit den 80ern absolut zahmDas mit den Klamotten
Ein Bassist hätte gutgetan aber es mumpft eh schon so. Habs nach ner Weile ausgeschaltet...Caliban wirken langweilig auf der Bühne. Da fehlt was. 2,3 Standys hätten dem Bühnenbild gut getan.
So schlecht finde ich die gar nicht. Tja, Gesang in der Musikrichtung ist Geschmacksache
Amaranthe kommen schon gut professionell rüber.
... kannte die bisher gar nicht
Während meine Freundin schläft ziehe ich mir heimlich ihre Netzstrumpfhose an und mach beim wilden Abgehen auf der Bühne Löcher rein? ;-)Was sagt eigentlich der Bandname?
wenn man deren Auftritt mit dem Sound von WSS schaut ist das auch ein absolutes ErlebnisLeaves' Eyes