Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert mich an Torsten Sträter: "Santiano sind wie Unheilig, nur für Leute mit Booten[...]"Ich muss aber zugeben: ich kenne nur 7 dieser Bandnamen (einschließlich Santiano, die ich lieber nicht kennen würde^^),
Find ich auch eine unschöne Entwicklung. Samples und FX kann auch alles ein Keyboarder machen. Dann bleibt das alles live und unter Kontrolle der Band. In dem Moment wo sich die Performance nach dem Backing Track richten muss wird’s doof.Mich stört's ein bisschen, dass so viele Tracks genutzt werden. Die Keyboards sind alle "vom Band" und einige Chöre sind auch zugespielt.
ich komme auf 9, auch nicht viel besser.ich kenne nur 7 dieser Bandnamen
*unterschreib*(einschließlich Santiano, die ich lieber nicht kennen würde^^)
tja, die Höhner waren auch schon daSantiano in Wacken? Warum nicht gleich Pur, die Prinzen oder Howard Carpendale?
Das Gegrunze muss man dann aber mögen
STAGE: WET
19:00 - 19:45 The Vintage Caravan
Übertragung Lounder & Wet mit PRIO Louder (so war es die letzten Tage)
https://www.magentamusik.de/wacken/woa-louder-stage-plus-bullhead-city-2023-livestream
Cool.. hab sie erst am Dienstag in München gesehen. Die Band, und vor allem Bruce, waren gut drauf und in Spiellaune.Markiert sollte zu 100% ausgestrahlt werden, die anderen nicht ganz sicher.
...
21:00 - 23:00 Iron Maiden STAGE: HARDER
19:00 - 19:45 The Vintage Caravan
21:15 - 22:15 Dying Fetus
23:45 - 00:45 Crematory
20:00 - 21:00 Dog Eat Dog
22:30 - 23:30 Legion Of The Damned
01:00 - 02:00 Sólstafir
Wenn die Musikrichtung nicht im Vordergrund steht, und Performance und/oder Koennen für Dich interessant ist, dann auf jeden Fall :Was ist denn da besonders empfehlenswert?