gitarrero!
Mod Emeritus
Was fehlt denn jetzt noch in der Setlist? Also "I want out" ist Pflicht. Und dann vielleicht noch ein Longtrack, z.B. "Keeper of the seven keys" als Rausschmeißer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hatten gestern eine Mega Spielfreude. Das hat man bis zu Hause im Wohnzimmer gespürt. Null Leerlauf. Power von der ersten bis letzten Minute. Einfach sensationell gut.Ja, Doro fand ich gestern auch sensationell, schwer zu toppen
Mit dem hab ich zu Pink Cream 69 Zeiten mal Jacky getrunken und Tüte geraucht, als die bei uns aufgetreten sind.Ah, "Perfect Gentleman", dann kann der Deris nochmal punkten.
Ich wusste es....Und dann vielleicht noch ein Longtrack, z.B. "Keeper of the seven keys" als Rausschmeißer.
was läuft da gerade?
Es gibt unbegabtere und uncharmantere Sängerinnen als Jennifer Haben....aber von symphonic metal ertrage ich immer nur ein bestimmtes Quantum....^^
ICH BIN GLÜCKLICH.Aber dann bitte als zweite Zugabe noch "I want out". Dann bin ich glücklich.