Gitarrentalk Wacken 2023 - Live Übertragungen

• Ersteller OliverT
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was fehlt denn jetzt noch in der Setlist? Also "I want out" ist Pflicht. Und dann vielleicht noch ein Longtrack, z.B. "Keeper of the seven keys" als Rausschmeißer.

Ja, Doro fand ich gestern auch sensationell, schwer zu toppen

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Doro ist immer großartig. :)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Waren jetzt auch eher gemischte Botschaften mit "Einen machen wir noch" und "Tschüss".

• Gefällt mir
Ihre Ansagen auch....

..NOT! :D

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Ah, "Perfect Gentleman", dann kann der Deris nochmal punkten.

Ja, Doro fand ich gestern auch sensationell, schwer zu toppen
Die hatten gestern eine Mega Spielfreude. Das hat man bis zu Hause im Wohnzimmer gespürt. Null Leerlauf. Power von der ersten bis letzten Minute. Einfach sensationell gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guckt noch jemand Amorphis? ... hab von denen ewig nix mehr gehört, hat sich ja ziemlich verändert ... auch so poppig.

• Gefällt mir
Der Andi gibt mir gerade Bobby Flitter Vibes. :D

Doro war super, keine Frage, aber bei Helloween zieht sich für mich nichts, mir macht der gesamte Auftritt echt Spaß!

• Gefällt mir
OK, ist wohl doch nicht Amorphis ... was läuft da gerade?

Auweia! Danke, Myxin. Da meinte neulich mal jemand, dass ich mir das mal anhören müsse ... muss ich nicht. :eek2:

• Haha
Ist ja jetzt eh wieder vorbei, waren nur ein paar Songs.
Der Auftritt gestern war länger.

Disease, disease, disease my friend, for this whole world's in devil's hands.

Noch zu Beyond the black: Es gibt unbegabtere und uncharmantere Sängerinnen als Jennifer Haben....aber von symphonic metal ertrage ich immer nur ein bestimmtes Quantum....^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mit „I want out“ sieht wohl schlecht aus :(

Edit: Korrigiere war zu früh :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Es gibt unbegabtere und uncharmantere Sängerinnen als Jennifer Haben....aber von symphonic metal ertrage ich immer nur ein bestimmtes Quantum....^^

Kann da absolut beipflichten ... Helloween ist jetzt auch nicht so mein Ding und der Udo auch nicht, aber das ist gerade alles ganz nett anzuhören und anzusehen ... mein achtzehnjähriges ich hätte jetzt eine angeekelte Fratze geschnitten oder abgewunken! :biggrinB:

Ich habe mir gerade mal das Line Up von WOA 2023 angesehen und war echt verwundert den absoluten Großteil nicht zu kennen oder noch nie davon gehört zu haben ... hab dann das Line Up vom Summer Breeze 2023 angeguckt und die Welt war wieder in Ordnung! :cool:

"Keeper of the seven keys" war episch.

Ein Drohnenkürbis über der Bühne, wie geil ist das denn

Aber dann bitte als zweite Zugabe noch "I want out". Dann bin ich glücklich.
ICH BIN GLÜCKLICH.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.