Gitarrentalk Wacken 2023 - Live Übertragungen

• Ersteller OliverT
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie wird mit jedem Stück meine Laune ein Stück besser......:m_git1:

Der Weiki guckt immer so gelangweilt, als sei ihm alles egal, dabei liefert er an der Gitarre ab wie einst im Mai... :m_git1:

Alle dürfen durchschnaufen, nur der arme Dani Löble muss ein Drumsolo spielen... :sleep: Wenigstens war's kurz.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das schon, sein Sound könnte aber auch hier ein bisschen bissiger sein.

• Gefällt mir
2023 wird offenbar das Jahr der Drumsolo-Revivals.....^^

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Drumsolo = Zeit zum Bier holen

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 4 Benutzer
Vielleicht hat Weiki gestern gesehen, was hier im MB abging und würde lieber hier mitschreiben als auf der Bühne zu stehen. :D

• Haha
Geil, "How many Tears" mit verteilten Rollen im Gesang. Da kriegt man AVANTASIA Vibes!

Der Andi Deris gefällt mir heute stimmlich auch ganz gut.

Was mir gerade einfällt: Irgendwie bin ich froh nicht vor Ort in Wacken zu sein: Wenn Helloween fertig sind, brauch ich 2 Minuten um im Bett zu liegen 😂 😂 😂

• Gefällt mir
  • Haha
Ich muss dann erst mal 1 Stunde Gitarre spielen....^^

• Gefällt mir
Uff, hab die ja schon ewig nicht mehr gesehen (letztes mal bei Future World anno tobak mit Overkill), aber ist das nicht bissi übertrieben mit bis zu drei Sängern und 4 Gitarristen anzutreten? Die toppen ja alles.

Oh. Die ESP ist ja auch noch da...

@WolfChild Ich verstehe die Frage nicht....? :D

• Haha
Vielleicht ist das Absicht, damit jede der drei Gitarren eine eigene Stimme hat, ohne dass alles zu arg matscht.

Mit Sicherheit, aber vielleicht könnte man seine Solo-Parts dann trotzdem vielleicht ein bisschen mehr nach vorne heben.

• Gefällt mir
Die toppen ja alles.
Nee, bei GHOST gibt's noch mehr Leute auf der Bühne - 1x Sänger, 2x Gitarre, 1x Bass, 1x Drums, 2x Keyboards, 2x Backing Vocals, wenn ich mich recht erinnere. Dann muss auch nichts (oder nicht so viel) aus der Konserve zugespielt werden.

3 Gitarren stechen 2 Gitarren.....^^

Hm, für mich ist ein bisschen die Luft raus bei dem Gig, dass war für mich gestern bei Doro deutlich anders

Zieht sich ein wenig jetzt…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.