OliverT
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.24
- Kekse
- 84.388
... aber sie fällt weniger auf, am besten er kramt die schwarze raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kais VIV Rhoads sieht ja bis auf die Kopfplatte seiner alten ESP extrem ähnlich, gell.
Ich wusste ich habe eine ähnliche Gitarre mal gesehenJetzt weiß ich, woran mich die weiße Gitarre die ganze Zeit erinnert…
https://images.reverb.com/image/upl...,t_large/v1663784582/fyrlvz8l38rj5nu2jtuz.png
Der klingt sensationell gutDer Kiske ist einer der wenigen Metalsänger aus den 80ern, die sich im Lauf der Jahre *nicht* die Stimme kaputtgesungen haben. Das deutet auf eine hervorragende Gesangstechnik hin.
ja, ist mir auch aufgefallenSpielen die Jungs alle Axe FX? Sieht aus wie FC-6 Controller
Auch geil von den Pretty Maids.
Drum Tech - der kann im Ernstfall schnell die Snare mit gerissenem Teppich oder ein kaputtgehauenes Becken ersetzen. Oder er startet die Clicktracks.Weshalb sitzt hinter dem Drummer eigentlich einer auf dem Boden?
Kramer Enterprize.Immerhin ist es ein etwas eigenständigeres Design... aber da gab es doch auch schon mal was in den 1980s. Von Kramer, wenn ich mich recht erinnere.
In den 80er saß ich oft dort, meist um die SDX neu zu starten wenn sie sich mittendrin mal wieder aufgehängt hatte..Weshalb sitzt hinter dem Drummer eigentlich einer auf dem Boden?