Cool Hand Tom
Gesperrter Benutzer
Mayer!
Aber so alt ist der doch gar nicht?
Aber so alt ist der doch gar nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm, für mich ist aber der abgerockt aussehende Body im vollen Widerspruch zu Hochglanz-Gold-Hardware und selbst zum - soweit erkennbar - makellosen Hals.die begehrteste Custom Shop Stratocaster online.
Im Grunde hast du recht, aber bei der Black1 war es eben genau das, was John Mayer erwartet hat. Dass dann 83 weitere auf den Zug gern aufspringen würden, war vorauszusehen.Eigentlich ist es das, was ich von einem Custom Shop erwarten würde. Nicht nur immer die diese Dinger, die ausssehen als hätte die der Praktikant mehrmals über den Firmenhof gekegelt.
Ernsthaft? Das wäre für mich der Gipfel der Perversion: Auf der einen Seite einen Haufen Geld dafür ausgeben, dass der Erbauer eine nagelneue Gitarre künstlich altert und auf abgerockt trimmt, auf der anderen Seite aber peinlichst drauf achten, dass ja keine "neuen" Macken entstehen. Also sinnloser geht's aus meiner Sicht kaum. Aber das wurde ja schon rauf- und runterthematisiert und das würde hier viel zu weit führen.Man muss dann schon ganz genau unterscheiden, ob ein Kratzer vom Masterbuilder John Cruz stammt, oder von einem enthusiastisch werkenden Gitarristen.
Das finde ich eben witzig: Eine Gitarre künstlich "auf gebraucht machen" und dann soll sie keine (weiteren) Gebrauchsspuren bekommen.um bloß keine angeblich wertmindernden Spielspuren zu bekommen
Also, wenn ich ein Gemälde habe, dann wurde das bewusst geschaffen. Wenn ich eine durch Benutzung abgeschrabbelte Gitarre habe, dann ist der Look halt zufällig entstanden. Und wasob ein Kratzer vom Masterbuilder John Cruz stammt, oder von einem enthusiastisch werkenden Gitarristen.
anbelangt: Hat schon mal ein Feature für sich selbst einen Ton oder Klang erzeugt? Es gibt keine Garantie, dass eine - von mir aus wegen Sentimentalitäts- oder Fan-Gründen - optisch künstlich nach einem Vorbild nachgemacht gealterte Gitarre mit den technischen Spezifikationen nach dem Vorbild (soweit das bei der Streuung von auch elektrischen Bauteilen überhaupt geht) auch nur annähernd nach dem Vorbild klingt (wenn man denn auch noch den Rest des Signalweges bis zu den Schallwellen aus Speakern hätte). Die spielerischen Skills des "Fans" mal ganz dahingestellt. Wenn's um den Sound ginge, wäre jedenfalls ein spezielles (entsprechend programmiertes) Effektgeräte die bessere Lösung.Sie weist viele Features auf, die man in der Serie einfach nicht bekommt.
Schon klar, ich antwortete mehr auf den Post, dass wohl einige Sammler so gute Stücke im Koffer im Schrank verstecken, aus Angst da könnte was drankommen.Davon halte man, was man wolle und ich bitte hier über diese Grundsatzfrage (hat Lack Einfluss auf den Klang) nicht zu diskutieren.
Aber hier geht´s ja nicht in erster Linie um Geld, sondern um Gitarren.