Karl.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.07.22
- Kekse
- 512
Ich wette 3 Stück Zucker, das die Brücke und der Bock passen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette 3 Stück Zucker, das die Brücke und der Bock passen![]()
Warum misst du nicht mal deinen Bolzenabstand. (damit meine ich jetzt nicht den kleinen, sondern den auf der santanda)und dass![]()
![]()
Einteiler, Metall
Für LP-Style Gitarren.
Bolzenabstand: 81,2mm.
Farbe: schwarz ArtikelNr.:
Die würden gerade so in meinen Kaffee passen![]()
wenns nicht zu teuer wirdMike, willst Du die Bolzen und die Einschlaghülsen auch ersetzen?
wenns nicht zu teuer wirdes sollte ja alles Schwarz sein
Okay, hier die Economy-Variante...wenns nicht zu teuer wirdes sollte ja alles Schwarz sein
Okay, hier die Economy-Variante...![]()
mach ich auch noch,ich will da richtig wenig investieren... Erstens sieht das nur aus, wenn Du die Mechaniken auch machst...
BlackburstUnd wenn man nichts abklebt wird alles schön gleichmäßig schwarz.![]()
wie wechselt man die Hülsen?
ist eh nur ne Billiggitarre,könnt ich eigentlich nix falsch machenIst nicht so schwer, da gibt`s einen Trick. Aber Paulchen hat das Hauptproblem eh schon genannt: Verdübeln, Verschleifen, Nachlackieren, Neubohren
Muß nicht, wenn's nicht muß.
Ist nicht so schwer, da gibt`s einen Trick. Aber Paulchen hat das Hauptproblem eh schon genannt: Verdübeln, Verschleifen, Nachlackieren, Neubohren
Muß nicht, wenn's nicht muß.
Laß' sie einfach ganz billig...ist eh nur ne Billiggitarre,könnt ich eigentlich nix falsch machen![]()
ist eh nur ne Billiggitarre,könnt ich eigentlich nix falsch machen![]()
Blackburst![]()
Karl du siehst jetzt richtig lecker aus,also wenn ich ne Frau wäre.....Kinners....Puuh...