Hotspot
Helpful & Friendly User
Du überschreitest deine Kompetenzen, oder willst du dich jetzt hier ls Fönigin ausgeben? Dann ma Hosen runter."Machtwort"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du überschreitest deine Kompetenzen, oder willst du dich jetzt hier ls Fönigin ausgeben? Dann ma Hosen runter."Machtwort"!
jaja die Fantasie geht so manchesmal mit mir durch wenn ich Fleischwurst seheBahhh!
Sch*** Phantasie! Kopf aus, Kopf aus, Kopf aus
"Machtwort"!
Na na, da ist doch eher der Wunsch Vater des Gedankenjaja die Fantasie geht so manchesmal mit mir durch wenn ich Fleischwurst sehe
Vor allem, wenn dann die Pelle abgezogen wird...Na na, da ist doch eher der Wunsch Vater des Gedanken
...die Wurst zu essen...Na na, da ist doch eher der Wunsch....
Jawoll!
Schnapp' dir den Fönigskrempel und mach' hier mal sauber
mit oder ohne?...die Wurst zu essen...
...
den kann er haben:
Jetzt wirds mir hier zu kryptisch, ich geh wieder an die Arbeit......
den kann er haben:
Ist das ein Fehlersuchbild?
Mir fehlt auch machmal ELAN, kann man nix machen, gibt sich von selbst wieder.tach, hat von euch jemand Ahnung von WLAN? ... wenn ja, könnte mal jemand hier kucken?
https://www.musiker-board.de/media-...eedport-signalstaerke-ok-bitrate-bei-0-a.html
Mir fehlt auch machmal ELAN, kann man nix machen, gibt sich von selbst wieder.
Googeln, da werden Sie geholfen ...
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-DSL-WLAN-Deutsche-Telekom-Speedport-W701V-2410216.html
tja das kann jeder schreiben ich sitz hier bei Schampus,Kaviar und 3 wohlgeformten Weibchen,merkste selber dass ich mit dir nicht tauschen würdeCevapi mit Reis. Harissa dröwer - fertig. Mann, bin ich heute wieder scharf.
Guten Appetit.
Mike, bleib bei deiner Fleischwurst.tja das kann jeder schreiben ich sitz hier bei Schampus,Kaviar und 3 wohlgeformten Weibchen,merkste selber dass ich mit dir nicht tauschen würde