Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
euch werd ich´s noch zeigen :mad:

ich muss OT werden (Entschuldigung dafür):

Ich möchte eine Lautsprecher-Buchse an meinem Marshall ersetzen. Welche ist zu nehmen?

Hier habe ich eine Auswahl gefunden: http://www.tube-town.net/ttstore/index.php/cat/c326_Klinke-6-3-mm-Buchsen.html

Aber das sind ja soviele. :rolleyes:

Ich bedanke mich im Voraus für eure Bemühungen.:)

Da nich' für... :D

Die:

http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p1453_Cliff-6-3-Mono-Klinkenbuchse-PCB--Marshall-Ersatz.html

irgendwie schon. Aber preiswert muss sie auch sein. nicht nur günstig. Und schon garnicht billig. :D

Au Danke. Das ging schnell. Ein ganzer euro kostet die. Na da nehm ich gleich sieben. :great:
Wollte grade Tante €dith bemühen, aber Du warst schneller - nimm' ein paar auf Vorrat, die Dinger fressen kein Brot. ;)

Tasse heißes Wasser kann man immer gebrauchen... :D

wie kann sowas kaputtgehen :confused:

Kontaktfeder kann brechen, Korrosion, die Spitze von irgend so einem Billigkabel bricht ab und bleibt drin stecken....ist bei geschlossenen Buchsen Ende der Fahnenstange.

Gibt's irgendwas, was wir noch nicht kleingekriegt haben :confused::rolleyes::D

Hi Jungs
Ich hab auch ne OT-Frage ;)
Mein Mehrfachständer ist kaputt, vielmehr der wackelt wie Kuhschwanz wenn ich da ran komme, so nun meine Frage:
Habt ihr auch Mehrfachsränder, vllt nicht so teure aber gute, wenn nichts anderes finde nehme ich den da Klick :D
Danke

wie kann sowas kaputtgehen :confused:
Da brauchste nur unseren Frontmann zu befragen, der kann Dir da detaillierte Auskunft zu erteilen... :D

Hat seinen 2x10er Combo im Wohnzimmer an der Wand stehen, aber monitormäßig so'n büschen nach hinten gekippt. Und nix vorne drunter ("Der Große Brockhaus" oder was man eben so als Bremsklotz nimmt). Und natürlich passiert, was passieren muß - kleiner Ruck am Kabel (Sänger eben, was soll man schon erwarten? :D), die Kiste kippt nach vorne, auf den Klinkenstecker, der in der Buchse steckt, und Genickbruch...

Und da fragst Du "Wie kann sowas kaputtgehen?"? :D Iss nich' Dein Ernst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.