Raketoped
Registrierter Benutzer
Sattel wieder draufschrauben?
Bloß nicht vergessen! Fleischwurst in der Sattelstütze fängt an zu gammeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde die günstigste nehmen,war klar neIch bedanke mich im Voraus für eure Bemühungen
ich muss OT werden (Entschuldigung dafür):
Ich möchte eine Lautsprecher-Buchse an meinem Marshall ersetzen. Welche ist zu nehmen?
Hier habe ich eine Auswahl gefunden: http://www.tube-town.net/ttstore/index.php/cat/c326_Klinke-6-3-mm-Buchsen.html
Aber das sind ja soviele.
Ich bedanke mich im Voraus für eure Bemühungen.
ich muss OT werden (Entschuldigung dafür):
Ich möchte eine Lautsprecher-Buchse an meinem Marshall ersetzen. Welche ist zu nehmen?
ich würde die günstigste nehmen,war klar ne
ich würde die günstigste nehmen,war klar ne
Äh.
Welche ist denn drin?
Wollte grade Tante €dith bemühen, aber Du warst schneller - nimm' ein paar auf Vorrat, die Dinger fressen kein Brot.irgendwie schon. Aber preiswert muss sie auch sein. nicht nur günstig. Und schon garnicht billig.
Au Danke. Das ging schnell. Ein ganzer euro kostet die. Na da nehm ich gleich sieben.
wie kann sowas kaputtgehenKeine Ahnung. Ich will die gleich auf Lager haben, wenn ich das Aggregat aufbreche. Kann mir keinen Leerlauf erlauben
wie kann sowas kaputtgehen
wie kann sowas kaputtgehen
Hi Jungs
Ich hab auch ne OT-Frage
Mein Mehrfachständer ist kaputt, vielmehr der wackelt wie Kuhschwanz wenn ich da ran komme, so nun meine Frage:
Habt ihr auch Mehrfachsränder, vllt nicht so teure aber gute, wenn nichts anderes finde nehme ich den da Klick
Danke
hier gibts was ähnliches
www.dildo.de
Das DU den Spruch kennst, war klar.Tasse heißes Wasser kann man immer gebrauchen...
Habt ihr auch Mehrfachständer
Da brauchste nur unseren Frontmann zu befragen, der kann Dir da detaillierte Auskunft zu erteilen...wie kann sowas kaputtgehen