Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frier Dir ne Tasse kochendes Wasser ein, denn...

eine Tasse heißes Wasser kann man immer gebrauchen.

Ihr seid ja immer noch dran... Abschalten.:D

Hai

Kannste das nicht reparieren? Mit Schweißgerät zum Beispiel.
Muss doch zu retten sein. Metall hält sich doch lange.

Ne Karl, der ist an den Gelenken so ausgenudelt, da hilft nichts mehr und ich hab echt bange das der mal mit den Gitarren drin einen Umkipper macht.
Sprich, ich brauch nen Neuen, nur welcher ist die Frage.:gruebel:

PS: Postler war heute nicht bei mir :mad:

Ne Karl, der ist an den Gelenken so ausgenudelt, da hilft nichts mehr und ich hab echt bange das der mal mit den Gitarren drin einen Umkipper macht.
Sprich, ich brauch nen Neuen, nur welcher ist die Frage.:gruebel:

PS: Postler war heute nicht bei mir :mad:

Da bin ich wohl zu verwöhnt von unserem Techniker. Der baut da noch ein Flugzeug drauß. Mit schweren Edelstahl-Rohren oder gleich Vollprofil. Wir schleppen uns dann immer dumm und dämlich an dem ganzen Altmetall :D
Die Sache mit dem selbstgebauten 24 HE -Rack konnten wir ihm ausreden.

Er schuf auch folgenden Satz: "Ich sehe zwar nicht so aus, aber ich bin ein Bär" :great:

So zum Feierabend lad ich euch alle zu nem *pfumb®* ein.
40.gif
52.gif
50.gif
37.gif

Zum Wohle :D

Hi Jungs
Ich hab auch ne OT-Frage ;)
Mein Mehrfachständer ist kaputt, vielmehr der wackelt wie Kuhschwanz wenn ich da ran komme, so nun meine Frage:
Habt ihr auch Mehrfachsränder, vllt nicht so teure aber gute, wenn nichts anderes finde nehme ich den da Klick :D
Danke

Ich habe diesen Ständer von Rockstand. Das Ding taugt, ist sehr flexibel und optisch fjeden besser als diese nackten Spinnenteile. :great:

:great: Ja, so Boobsflaschenhalter sind ne tolle Sache, vielleicht im Unterhalt nicht so günstig, dafür machen sie echt was her :D

Wieso - noch'n Rasenmähermotor dran, und das Teil fährt von selbst... :D

:D Man stelle sich das vor.

Und wenns mal komische Geräusche gibt, fragt man sich obs am Vergaser oder am Behringer-Rausch-und-Brumm-Modulator liegt. :great:

Karl auf deinem Avatar siehste heute nicht so fit aus, haste nen schlechten Tag gehabt oder nur schlecht geschlafen.:D

Zuviel Sachertorte! Deshalb blümeranter Gesichtsausdruck. :)

Aber du bist auch nicht gerade das blühende Leben ;)

Also nix gegen seine Virtuosität und seinen Sound, aber von "manchmal ist weniger mehr" hat der vemutlich auch noch nix gehört... :gruebel:

Das ist halt sein Problem, der hört nicht auf zu dudeln. Irgendwann klappt man einfach die Ohren zu....

Ach, der Lahmarsch würde in meiner Band nur das Tempo verschleppen! Der könnte bei mir die Saiten wechseln... :D

Der hier nervt wesentlich weniger. Witzig find' ich, daß jemand, der sich seit '71 mit Santana angefangen weltweit 'nen Namen als Gitarrist gemacht hat, klammheimlich auch noch 'nen recht ordentlichen Sänger abgibt... :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.