Hotspot
Helpful & Friendly User
Kjeld ftwKarl du siehst jetzt richtig lecker aus,also wenn ich ne Frau wäre.....Kinners....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kjeld ftwKarl du siehst jetzt richtig lecker aus,also wenn ich ne Frau wäre.....Kinners....
Karl du siehst jetzt richtig lecker aus,also wenn ich ne Frau wäre.....Kinners....
was heißt "ftw"?
da ich desöfteren in der Schwulenszene unterwegs bin könnte ich dich mal den Leuten dort vorstellen,aber "obacht" nicht bückenAlles nur für euch...
For the wim!
da ich desöfteren in der Schwulenszene unterwegs bin könnte ich dich mal den Leuten dort vorstellen,aber "obacht" nicht bücken
aber nich zu tief nä..Nee, lass ma stecken
Mike, der Seifenhalter?da ich desöfteren in der Schwulenszene unterwegs bin könnte ich dich mal den Leuten dort vorstellen,aber "obacht" nicht bücken
nicht dass hier jemand denkt ich wäre Schwul,stimmt nicht muß ich nochmal klarstellen noch nicht mal ein bisschen BiNee, lass ma stecken...
Und wenn? Hast was gegen Schwulenicht dass hier jemand denkt ich wäre Schwul,stimmt nicht muß ich nochmal klarstellen noch nicht mal ein bisschen Bi
nicht dass hier jemand denkt ich wäre Schwul,stimmt nicht muß ich nochmal klarstellen noch nicht mal ein bisschen Bi
nicht dass hier jemand denkt ich hätte auch echte Gitarren,stimmt nicht muß ich nochmal klarstellen noch nicht mal ein bisschen
Neugierig ja letztens war beim Metzger Fleischwurst im Angebot "zum Einführungspreis" und ich Idiot hab die Wurst gegessennicht mal neugierig??
Neugierig ja letztens war beim Metzger Fleischwurst im Angebot "zum Einführungspreis" und ich Idiot hab die Wurst gegessen
Bahhh!Neugierig ja letztens war beim Metzger Fleischwurst im Angebot "zum Einführungspreis" und ich Idiot hab die Wurst gegessen