Karl.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.07.22
- Kekse
- 512
Ich wette 3 Stück Zucker, das die Brücke und der Bock passen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette 3 Stück Zucker, das die Brücke und der Bock passen
Warum misst du nicht mal deinen Bolzenabstand. (damit meine ich jetzt nicht den kleinen, sondern den auf der santanda)und dass
Einteiler, Metall
Für LP-Style Gitarren.
Bolzenabstand: 81,2mm.
Farbe: schwarz ArtikelNr.:
Die würden gerade so in meinen Kaffee passen
wenns nicht zu teuer wird es sollte ja alles Schwarz seinMike, willst Du die Bolzen und die Einschlaghülsen auch ersetzen?
wenns nicht zu teuer wird es sollte ja alles Schwarz sein
Okay, hier die Economy-Variante...wenns nicht zu teuer wird es sollte ja alles Schwarz sein
Okay, hier die Economy-Variante...
mach ich auch noch,ich will da richtig wenig investieren soll ja ordentich Assi aussehen... Erstens sieht das nur aus, wenn Du die Mechaniken auch machst...
BlackburstUnd wenn man nichts abklebt wird alles schön gleichmäßig schwarz.
wie wechselt man die Hülsen?
ist eh nur ne Billiggitarre,könnt ich eigentlich nix falsch machenIst nicht so schwer, da gibt`s einen Trick. Aber Paulchen hat das Hauptproblem eh schon genannt: Verdübeln, Verschleifen, Nachlackieren, Neubohren
Muß nicht, wenn's nicht muß.
Ist nicht so schwer, da gibt`s einen Trick. Aber Paulchen hat das Hauptproblem eh schon genannt: Verdübeln, Verschleifen, Nachlackieren, Neubohren
Muß nicht, wenn's nicht muß.
Laß' sie einfach ganz billig...ist eh nur ne Billiggitarre,könnt ich eigentlich nix falsch machen
ist eh nur ne Billiggitarre,könnt ich eigentlich nix falsch machen
Blackburst
Karl du siehst jetzt richtig lecker aus,also wenn ich ne Frau wäre.....Kinners....Puuh...