Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Silikon gibt´s beim Praktiker für 1.98€ für 500ml. (20% auf alles außer Hundefutter) Komm vorbei, ich mach Dir das schnell selbst! Sag Stopp, wenn Du genug hast! :D:D:D

500ml? Ich sprach von dicken Dutteln, nicht von einer Hühnerbrust! :D Außerdem muß da ein Fachmann ran, kein "Praktiker" Flachmann .....

Ach Fidel, ich hab doch mindestens ´nen 20er Karton zuhause! Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!:D

Wenn´s schief geht, sage ich, dass ich es ja nur gut gemeint habe. ;):D

Ihr seid doch eine Bande von lichtscheuem Gesinde und ich habe ein Recht auf einen eigenen Uterus!

Ja ja ich weiß, alles langhaarige Bombenlegers hier. Tun nix anderes als den ganzen Tach Haschisch spritzen und Stromgitarre spielen

Neee, neee, neee wat ist nur los mit die Gesellschaft. Die Leute ham das ja auch zu leicht heutzutage. Früher war das anders, das hatten wir noch´n Kaiser und mußten Steine essen... und wir war FROH wenn wir überhaupt welche hatten.

BTW: Ist Uterus das neue Modell von Jackson?

Cya

Gnurpsel

Ja ja ich weiß, alles langhaarige Bombenlegers hier. Tun nix anderes als den ganzen Tach Haschisch spritzen und Stromgitarre spielen

*Geschichtsunterricht Anfang

Ogott, wie oft mußte ich mir diesen Satz anhören, sogar von meinen Eltern! :D:D:D Und genau gegen diese Art Spießertum haben wir rebelliert! :cool:

Die Bildzeitung klärte ihre treue Leserschaft, glaube ich, zu jener Zeit nie auf, das Haschisch nicht gespritzt wird.:D Sie verkaufte sie weiterhin für dumm - und daran hat sich bis heute nix geändert.

Aber wir waren in Brokdorf, im Wendland, im Hamburger Kessel, haben reichlich auf die 12 bekommen und reichlich Anzeigen kassiert ...... wir mußten wohl Haschisch spritzen und Bomben legen auf jeden Fall. In Wahrheit schmissen wir nur rote Farbbeutel auf die Armee der exekutive Trachtengruppe :D im Gegensatz zu den Berlinern: die haben in die Tüten gesch***** :D:D:D und dann auf die grünen Flaschen mit den weißen Köpfen geschleudert, bis sie dann mit Mollys anfingen.

Wer schlau war hat sich dann aber schnell von sprichwörtlichen Acker gemacht! :great:

Und ICH habe nie einen Stein geschmissen, wie unser werter ehemaliger Herr Außenminister. Aber Joschka schmiss auch lieber Pilze ein, als Haschisch zu spritzen!
*Geschichtsunterricht Ende

Aber wir waren in Brokdorf, im Wendland, im Hamburger Kessel, haben reichlich auf die 12 bekommen und reichlich Anzeigen kassiert ...... wir mußten wohl Haschisch spritzen und Bomben legen auf jeden Fall. In Wahrheit schmissen wir nur rote Farbbeutel auf die Armee der exekutive Trachtengruppe :D im Gegensatz zu den Berlinern: die haben in die Tüten gesch***** :D:D:D und dann auf die grünen Flaschen mit den weißen Köpfen geschleudert, bis sie dann mit Mollys anfingen.

Tja, und heute brauchts nur noch ´n pickeligen 13jahrigen, der sich mit irgendwelchen vorgefertigten Tools in das Netz der Stadtwerke hackt und das nächstbeste AKW abschaltet:D

Ich mag es ja kaum zugeben, aber später waren wir froh das der Verfassungsschutz ein Auge auf unser "Rock gegen Rechts" an den Externsteinen hatte. Die haben uns in der Vorbereitung echt gut geholfen.
Eigentlich hätten sie wissen müssen das wir früher reichlich gegen die Obrigkeit gestänkert haben...

Yes Haste auch was zu labern, oder war das nur OT (bitte als Spaß verstehen)

Ganz liebe Grüße

Susanne

He Raubvogel, hätte ich nicht so einen Scheißtag hinter mir würde ich hier alles OT-zutexten!:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich als ZITAT = Ist gleich Moralapostel und schon OT vorbei, wenn ich schon zitiert werde, hätte ich mir gern eine Einladung gewünscht, sie kam am Rande, ist erledigt, ENDE, PUNKT, AMEN ................ und wo bleibt das OT? Frage morgen weiter und bringe dazu Argumente! Wir können labern ohne Ende, nehmt Stellung dazu .................................. ! Ich bin bereit!

@Paul: Darf man fragen worum es geht? Ich werde aus dem Post nicht so ganz schlau. :confused: (Nicht bös gemeint, kann auch sein, dass ich irgendwie auf dem Schlauch steh oder was nicht mitgekriegt hab.)

Lg, rob :)

@Paul: Darf man fragen worum es geht? Ich werde aus dem Post nicht so ganz schlau. :confused: (Nicht bös gemeint, kann auch sein, dass ich irgendwie auf dem Schlauch steh oder was nicht mitgekriegt hab.)

Lg, rob :)

Lieber Paule,
so sehr ich die meisten Deiner Aussagen nachvollziehen kann und zumindest akzeptiere, möchte und muß ich Dir hier ganz klar widersprechen.
Wieso widersprechen? Beschreibe erstmal Deine Akzeptanz mir gegenüber und dann erledigt sich Dein Widerspruch, weil er einfach nicht erforderlich ist im Gedankenthread. Es zählt nur Deine Geschichte und nicht anderes.

Macht es im Ansatz irgend einen Sinn, über mehrere Threads über das Gleiche Thema zu diskutieren?
Ausserdem beschreibe ich recht genau, in welchen Fällen ich Dir zustimme.

Und da ich "meine Geschichte" ja erzählt habe gibt es wohl nichts, worüber man sich -vor allen in einem anderen Thread- noch groß diesbezüglich unterhalten müsste.
Oder schreibt noch jemand im besagten Thread OT?
Ich zumindest wohl nicht...

Moinsen,

die Sonne scheint, mein Garten sieht aus wie Sau...:eek:
Was das mit Gitarrespielen zu tun hat?

Nix

Genau, nix ist heute mit Gitarrespielen, bin soeben zur Gartenarbeit abgeordnet worden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso widersprechen? Beschreibe erstmal Deine Akzeptanz mir gegenüber und dann erledigt sich Dein Widerspruch, weil er einfach nicht erforderlich ist im Gedankenthread. Es zählt nur Deine Geschichte und nicht anderes.

Ich habe das so verstanden, das im Gedankenthread von der Mehrheit die sich zu Wort gemeldet haben, OT nicht gewünscht ist und so wurde dieser Thread erstellt, er wurde erwähnt im Gedankenthread und jeder ist herzlich eingeladen hier zu posten. Da es hier kein bestimmtes Thema gibt, ausser Gitarrespielen allgemein, aber man gerne auch OT werden darf kanns hier keine Probleme disbezüglich geben. Und ich gehe mal davon aus das niemand explizit hier in den Thread eingeladen wurde.

Ausserdem vermute ich das einige hier kein interesse haben darüber zu diskutieren was nun OT ist was nicht. Bzw. es wurden ja die Standpunkte erläutert. Ich hoffe jedenfalls das es für mich der letzte Post in dieser Richtung ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.