G
Gast103658
Guest
Noch nicht, aber ich kratz momentan noch das Geld für nen ordentlichen Marshall MG zusammen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch nicht, aber ich kratz momentan noch das Geld für nen ordentlichen Marshall MG zusammen^^
Das kommt drauf an was für ne Musik du spielen willst. Wenn du z.B. Musik wie auf den ersten beiden Helloween Platten (Helloween und Walls Of Jericho) machen willst brauchst du schon ne gewisse Geschwindigkeit. *Beispiel*Shredden muß ja auch net sein, aber so Tempo a la ACDC wäre schon nett und deren schnelle Sachen laufen so um die 140 bpm glaube ich
Das kommt drauf an was für ne Musik du spielen willst. Wenn du z.B. Musik wie auf den ersten beiden Helloween Platten (Helloween und Walls Of Jericho) machen willst brauchst du schon ne gewisse Geschwindigkeit. *Beispiel*
Laut Tab sind das 173 BPM.
*Klugscheiss an*
Mal angenommen auf der X-Achse ist der Übungszeitraum (oder auch die bpm) aufgetragen, und auf der Y-Achse der Lernfortschritt. dann ist eine e-Funktion wohl nicht ganz die passende Beschreibung des Lernerfolges, da in immer kürzeren Zeitabständen (höher werdenden bmp-Zahlen) immer höhere Lernerfolge erzielt werden würden.
Die mathematisch korrektere Kurvenbeschreibung wäre dann wohl die Logarithmus-Funktion,
also die Umkehrung der Exponentialgleichung
*Klugscheiss Aus*
LG,
Flo
*Klugscheiss an*
Mal angenommen auf der X-Achse ist der Übungszeitraum (oder auch die bpm) aufgetragen, und auf der Y-Achse der Lernfortschritt. dann ist eine e-Funktion wohl nicht ganz die passende Beschreibung des Lernerfolges, da in immer kürzeren Zeitabständen (höher werdenden bmp-Zahlen) immer höhere Lernerfolge erzielt werden würden.
Die mathematisch korrektere Kurvenbeschreibung wäre dann wohl die Logarithmus-Funktion,
*Klugscheiss Aus*
LG,
Flo
Hört mir mit Mathe auf, ich geh nicht in ein Gitarrenforum um über Dinge zu reden von denen ich nichts versteh.*Klugscheiss an*
*Klugscheiss Aus*
LG,
Flo
Das ist mir beim Songschreiben immer ein bisschen zu langsam. 140 fetzt schon, bringt aber einfach noch nicht dieses Full-Power Heavy Metal Bombardement.130-140 bpm ftw!!!
ich geh nicht in ein Gitarrenforum um über Dinge zu reden von denen ich nichts versteh.
Ich find Mathe eigentlich ganz angenehm, aber das sag ich nicht, weil ich sonst zum sozialen Außenseiter werde.
Zum Glück konntest Du Dich noch zusammenreißen, R2D2
Ich find Mathe eigentlich ganz angenehm, aber das sag ich nicht, weil ich sonst zum sozialen Außenseiter werde.