Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke aber, das mit dem Speed ist reine Übungssache, während man beim Feeling schon eher auf Erfahrung im Zusammenspiel mit anderen angewiesen ist.
Verbessert mich ruhig, wenn ich Unsinn schreibe! Ich kenne etliche "So wirst Du schneller"-Übungen, aber "So wirst Du grooviger"-Übungen finde ich gerade überhaupt keine.
...
Sieh es positiv: mehr Zeit für die schönen Sachen im Leben (Gitarre, Familie). Außerdem scheint die Sonne, der Frühling steht vor der Tür.
...
@cosmodog
hast du den neuen Amp
@nairolf76: Stimmt! Jetzt, wo Du es sagst! (War aber nicht wertend gemeint!)
ich glaub ich hab noch nie Speedübungen gemacht. Ich bin auch nicht der schnellste Eigentlich bin ich ja kein Shredding Fan aber manchmal etwas schneller wäre schon ok
Ich spiele seit 11 Jahren Gitarre, bin Berufsmusiker und habe nie geübt Ich glaub ich kann mich an genau 3 Tage erinnern an denen ich mich hingesetzt hab und wirklich bewusst geübt hab. Mal von Tabs für Songs abgesehen. (Das soll nicht arrogant klingen, mir wird das gerade nur bewusst )
Bei mir sah das so aus, dass ich zwischen 12 und 16 einfach jeden Tag Stundenlang geklimpert hab und alles Mögliche ausprobiert hab was mir in den Kopf kam. Wenn ich nicht selbst gespielt hab, hab ich Musik gehört. (Beatles, Hendrix, The Who, Small Faces, Ravi Shankar , Beatles, Beatles...) In dieser Zeit bin ich dann auch zwei Schulformen nach unten gewandert
Erst so mit 17 / 18 hab ichs geschafft die Gitarre fürs Lernen aus der Hand zu legen, bin die zwei Schulformen wieder nach oben gewandert und hab mich sogar durch ne Ausbildung gequält Danach war klar " das ist nix für dich" !
Gegen Ende meiner Ausbildung hab ich dann ne Band gefunden die genug Gigs hat, dass ich davon leben kann. Dazu noch 6 Gitarrenschüler und das passt.
Seitdem bin ich einfach der ausgeglichenste Mensch der Welt ! Ich kann mich voll und ganz der Sache widmen die ich liebe, hab jeden Tag genug Zeit für ausschweifende Frühstücksorgien ab 11 und bin einfach nur glücklich ! ........(noch )
Gegen Ende meiner Ausbildung hab ich dann ne Band gefunden die genug Gigs hat, dass ich davon leben kann. Dazu noch 6 Gitarrenschüler und das passt.
Seitdem bin ich einfach der ausgeglichenste Mensch der Welt ! Ich kann mich voll und ganz der Sache widmen die ich liebe, hab jeden Tag genug Zeit für ausschweifende Frühstücksorgien ab 11 und bin einfach nur glücklich ! ........(noch )
Hab gehört hier gibts Freibier?!?
Ich spiele seit 11 Jahren Gitarre, bin Berufsmusiker und habe nie geübt
Dann kann ich ja auch noch Rockstar werden
in den 60s hiess es ja quasi, dass jeder n Star ist oder sein kann.
War ein Aprilscherz.