Vorweg ein sorry für meinen knappen ersten Post hier. Bin ein wenig neben der Spur.
Hi funk,
ich denke, dass hier alles reinpasst, was im Gedanken-Thread OT ist.
die ganzen Beiträge, wo es um Equipment und GAS geht, um Probleme bei Bandsuche und Technik, darum, was man gerade übt und woran man eventuell scheitert und was man gerne hätte oder unbedingt braucht.
aso, o.k.
GAS Anfälle hab ich hin und wieder auch
. Auf Bandsuche bin ich ja noch nicht, und Technik Probleme hab ich zum Glück keine zu vermelden. Zum Üben bleibt mir momentan wenig Zeit, und daher scheiter ich manchmal auch an scheinbar einfachen Sachen. Den Schuh muss ich mir allerdings selbst anziehen, da ich mich bis heute kaum mit der Theorie beschäftige. Ich spiel so manche Jam Takes mit, und weiß nicht mal was ich da spiele. Ich mach's einfach :screwy:.
Lieber funk,
so wie es Dog beschrieben hat
. Letztendlich aber auch um die ganzen aktuellen Geschehnisse (Bandproben, Auftritte, Gedanken diesbezüglich). Das was wahrscheinlich drüben im Gedankenthread langweilen würde.
Liebe Grüße
Susanne
Da werd ich sicher noch was zu beitragen. Bin irgendwie gerade in zwiespältiger Laune, was daran liegt das ich gestern morgen um 5 zur Arbeit bin, und man uns gegen 14:30 mitteilte, dass wir die nächsten Monate in Kurzarbeit übergehen. Nun, hab's ja schon geahnt gehabt, da einige Abteilungen schon vor kurzem das Problem hatten.
Jetzt hatte ich bis in den späten Abend wirre Gedanken im Kopf, so das ich um 00:45 immer noch wach war weil ich nicht pennen wollte. Man denkt an Familie und alles mögliche. Selbst an oben erwähnte GAS Anfälle, da ja noch ein Stratmodel in diesem Jahr geplant war. Muss erstmal warten. Naja, bin dann um 1 in die Firma gefahren und bis 9 geblieben.
Ihr fragt euch was das mit Gitarre spielen zu tun hat?
Tja. Es ist jetzt 12:50. Ich bin seit über 36 Stunden wach und hab nur einen Gedanken im Kopf. Bis maximal 15 Uhr pennen, und dann Gitarre spielen.
Also wenn das nicht bescheuert ist, weiß ich's auch nicht mehr
PS: keine Sorge. Ich hab keine Depris. Ich bin nur hundemüde.