Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smilie_happy_010.gif

dptn9l.jpg

. . .

Eclipse.... das zweite Bild passt sehr gut in den "Live-Pannen"-Thread.... ohne Worte :D

Der wollte bestimmt das Knacken in den heiß werdenden Röhrensockeln aufnehmen...

Alles Falsch ...

Altrip (von lat. alta ripa „hohes Ufer“) ist eine verbandsfreie Gemeinde im Rhein-Pfalz-Kreis in Rheinland-Pfalz. An diesem Ort wurde unter dem römischen Kaiser Flavius Valentinian im Jahr 369 das Kastell Alta Ripa gegründet. Dieser lateinische Name hat sich fast unverändert erhalten.

193px-Karte_Altrip.png

GV Gemeindeverwaltung nehme ich an.Dreck weg war keine Anspielung auf Sant.......................:confused::D

Und ich dachte es könnte vielleicht Geschlechtsverkehr heissen. Wäre wohl zu naheliegend.

Nein...keine Anspielung auf Santander.

Und ich dachte es könnte vielleicht Geschlechtsverkehr heissen. Wäre wohl zu naheliegend.

Nein...keine Anspielung auf Santander.
Geschlechtsverkehr :gruebel: nicht dass ich wüsste,muß mich aber mal schlau machen :D

Was um Himmelswillen hat das GV vor den Terminen zu bedeuten? :D

An dem Tag kann man halt auch GitarrenVerstärker entsorgen. :D
Wusste garnicht das Santander auch sowas baut.:gruebel:

Moin, Mutti ist wieder da!:D

Was seid ihr heute anständig, ist irgendwas passiert?:gruebel:

ich wollt vor einer halben Stunde schon fragen, ob wir überhaupt noch ne Fönigin haben...... :gruebel: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.