Eclipseman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.10.24
- Kekse
- 15.211
. . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://maps.google.de/maps?hl=de&so...code_result&ct=image&resnum=1&ved=0CAgQ8gEwAA
über´m Rhein fängt Baden an
Altrip (von lat. alta ripa hohes Ufer) ist eine verbandsfreie Gemeinde im Rhein-Pfalz-Kreis in Rheinland-Pfalz. An diesem Ort wurde unter dem römischen Kaiser Flavius Valentinian im Jahr 369 das Kastell Alta Ripa gegründet. Dieser lateinische Name hat sich fast unverändert erhalten.
...dann sollte man kein Fleisch essenDas hat doch mal Gicht
die Heimat der Santander´sAlles Falsch ...
die Heimat der Santander´s
Bist Du ganz sicher, daß Du das wissen willst?...Was um Himmelswillen hat das GV vor den Terminen zu bedeuten?
GV Gemeindeverwaltung nehme ich an.Dreck weg war keine Anspielung auf Sant.......................Nicht vergessen, mike: Am 20.03. ist Dreck-Weg-Tag
Was um Himmelswillen hat das GV vor den Terminen zu bedeuten?
GV Gemeindeverwaltung nehme ich an.Dreck weg war keine Anspielung auf Sant.......................
Geschlechtsverkehr nicht dass ich wüsste,muß mich aber mal schlau machenUnd ich dachte es könnte vielleicht Geschlechtsverkehr heissen. Wäre wohl zu naheliegend.
Nein...keine Anspielung auf Santander.
Geschlechtsverkehr nicht dass ich wüsste,muß mich aber mal schlau machen
Kondome mit Noppen,die mach ich immer nach innen dass ich auch was davon habeJa.
Geh ruhig mal hin.
Und nimm Besen/Schüppe mit. Und Kondome vorsichtshalber.
Was um Himmelswillen hat das GV vor den Terminen zu bedeuten?
Sorry, muß doch arbeiten!ich wollt vor einer halben Stunde schon fragen, ob wir überhaupt noch ne Fönigin haben......