Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep, das war n'Radau.. sehr unschön.. :mad:

und der Blick (unser Bild-Pendent) hatte wieder für 2 Monate was zu schreiben... :D

Aber das sind ja alles keine wirklichen Probleme. Seid froh, dass ihr nicht mit so quälenden Fragen belastet seid wie ich.
Seit Tagen keine ruhige Minute mehr, der innere Friede dahin, die Welt ein finsterer Tunnel voller Zweifel :( Und keine Hoffnung auf Besserung in Sicht, bis es nicht geklärt ist...

...ob "Candy Cola" eine akzeptable Farbe ist ;)

ich wunder mich, warum du überhaupt ab der Strasse gefahren bist.....:gruebel:

:D

...war auch das,ich mit meinem Rad unterwegs in der Schwiez,Mensch hatte ich Dusel :D

Nachdem der Tod es immer noch nicht geschafft hat MBM ins Jenseits zu holen straft er ihn seitdem mit Santandergitarren! Das MBM sich einredet die Dinger wären "hot" gehört mit zum teuflischen Plan!

Nachdem der Tod es immer noch nicht geschafft hat MBM ins Jenseits zu holen straft er ihn seitdem mit Santandergitarren! Das MBM sich einredet die Dinger wären "hot" gehört mit zum teuflischen Plan!

:gruebel: ...aber Santander ist doch schon Fegefeuer, oder nicht :confused:

Ich kann deine Sorge nachvollziehen!
Mir geht es ähnlich, Holz oder Lack.... :gruebel:

Ja, nicht?
Warum straft man uns so :confused:
Wie soll das nur enden :confused:
Was haben wir getan :confused:

..OK, die letzte Frage zieh' ich zurück :D

ich hab am arbeitspc keinen Ton, schaut auch das Video mal so an.. könnte n'Indianer Tanz sein, oder Bewegungen von jemandem, der ganz dringend Puschen muss.... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.