Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo meine Fönigin.

So seist du gegrüßt.:hail:
....und lass dein güldenes Haar herunter:romeo:
:D

Hail to the Queen!

Man muss die Fönigin doch bei Laune halten. :rolleyes: :D

Ach ja, Foxy. So schweigsam heute.
Hat dir meine letzte mail die Sprache verschlagen, oder grübelst du auch noch nach ner Lösung? :nix:

Hat dir meine letzte mail die Sprache verschlagen, oder grübelst du auch noch nach ner Lösung? :nix:

Nein, ich feile nur am Wortlaut, um es dir besonders schonend beizubringen :p :D ...

nee, ich nehm mir das schon zu Herzen... wenn ich heut abend dazu komm (da bin ich ja wieder auf WLAN angewiesen), schreib ich dir was dazu ;)

heen to the quail!
heel to the quain!

.. wenn ich heut abend dazu komm (da bin ich ja wieder auf WLAN angewiesen), schreib ich dir was dazu ;)

Ich hab da mittlerweile auch so ´ne Idee.
Werde ich jetzt nachher mal ausprobieren, und geb dir dann ebenfalls bescheid.

heen to the quail!
heel to the quain!
Ist der Welpe wieder übermütig?:D

Foxy, ich dachte dein W-Lan Problem wäre gelöst!?
Hab mal meinen Mann gefragt, der macht das beruflich. Der hatte aber auch keine Idee:confused:

hallo Leute,

ich verabschiede mich jetzt endgültig aus diesem Thread.

Das Niveau ist mittlerweile noch tiefer als unterirdisch gesunken. Ich bin nicht mal sicher, dass der Mariannengraben noch ausreicht. Es gibt nur noch Themen wie Saufen, Exkremente, Gewalt, Sex, Santander, Jackson und ähnliches. Das ist alles andere als lustig. Wo sind die Spässe, die ich an euch so schätze? Ihr seid doch keine pubertierenden Teenies mehr. Ist euch noch nicht aufgefallen, dass einige sich nicht mehr melden? Oder interessiert euch das eh nicht (mehr)? Ich finde das alles sehr sehr schade.

...Es gibt nur noch Themen wie Saufen, Exkremente, Gewalt, Sex, Santander, Jackson und ähnliches. Das ist alles andere als lustig. Wo sind die Spässe, die ich an euch so schätze? Ihr seid doch keine pubertierenden Teenies mehr. Ist euch noch nicht aufgefallen, dass einige sich nicht mehr melden?
....und ich trage mitschuld
s091.gif
Stösschen,Santander finde ich jetzt kein schlimmes Wort
41.gif
OK der Spass ist nicht jedermanns Sache
behead.gif
aber ich würde keinen hier in irgendeiner Weise beleidigen z.b.
0580.gif
mir gefällts hier immer noch
l030.gif
keine Ahnung :confused:

Ohh Mann.... hab gerade ein paar verfluchte Viren von meinem PC geimpft.

Fast den ganzen Tag Ausfall..

Abba nu geht dem Widder!

heul, statt zur Probe muß ich jetzt auf einen Geburtstag!:(

Ist doch bäh, oder?

Wünsch noch einen schönen Abend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.