Waidmann
Registrierter Benutzer
Der interessiert mich auch!
Warum überrascht mich das jetzt nicht so sehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der interessiert mich auch!
da wird aber ganz schön besch..... die Russen geben sich gegenseitig die Punkte,wir kriegen keine Punkte von Ländern die uns nicht leiden können usw....Derinteressiert mich auch!
erzählIst noch jemand an einer wissenschaftlichen Studie über das Paarungsverhalten der südperuanischen Blattlaus bei Neumond interessiert?
Ist noch jemand an einer wissenschaftlichen Studie über das Paarungsverhalten der südperuanischen Blattlaus bei Neumond interessiert?
Darf nich' - hab' schon wieder Mecker gekriegt...erzähl
Kein Wunder, daß die Hühner hier Reihenweise die Segel streichen, wenn Du nur Sxxthemen postest, alter Schlimmfinger!
Achtung Fidel liest mit
also ich hab noch das AboDarf nich' - hab' schon wieder Mecker gekriegt...
Nix da, Ihr sucht ja bloß 'nen Sündenbock...Fidel, ab im Bett rein!
Clipsi kommt gezz mit dem "adult material"!
also ich hab noch das Abo
Achtung Fidel liest mit
ch vermisse verbindliche Niveaurichtlinien.
Betty, die Torte ist für Dich!
Vielleicht sollte jeder mal darauf achten, was es hier so veröffentlicht.
Recht auf freie Meinungsäußerung macht vor dem Board nicht Halt...DerTortenhamster ist aber richtig niedlich!
Ich kann Betty ja verstehen, sofern ich das überhaupt beurteilen kann. Bin ja noch ziemlich neu hier und kann zu früheren Zeiten nicht viel sagen!
Bei manchen Post`s muß ich ja auch ziemlich schlucken und spare mir dann einen Komentar!
Na ja ,ich finde es auf jedem Fall ziemlich schade, das hier einige nichts mehr sagen/schreiben.
Vielleicht sollte jeder mal darauf achten, was es hier so veröffentlicht. Manches geht wirklich...........!!!!!
Wenn ihr mich jetzt nicht mehr als Fönigin haben wollt, nur zu!
Nach meinem Eindruck weniger darüber, WAS gesagt wird, sondern WIE es gesagt wird. Das dürfte auch zum nicht unerheblichen Teil damit gemeint gewesen sein, als sich hier über das Niveau von Beiträgen ausgelassen wurde. Ein kleines bißchen subtiler dürften manche Posts ruhig ausfallen...Vielleicht sollte man oder Frau auch mal verstärkt drauf achten, worüber man oder Frau sich aufzuregen gedenkt.
Vielleicht sollte man oder Frau auch mal verstärkt drauf achten, worüber man oder Frau sich aufzuregen gedenkt.
Jo, ich geh auch mal in die Waagerechte!
Gute Nacht!