Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist noch jemand an einer wissenschaftlichen Studie über das Paarungsverhalten der südperuanischen Blattlaus bei Neumond interessiert? :rolleyes:

Der
logo_eurovision.gif
interessiert mich auch! ;)
da wird aber ganz schön besch..... die Russen geben sich gegenseitig die Punkte,wir kriegen keine Punkte von Ländern die uns nicht leiden können usw....

Ist noch jemand an einer wissenschaftlichen Studie über das Paarungsverhalten der südperuanischen Blattlaus bei Neumond interessiert? :rolleyes:
erzähl

Ist noch jemand an einer wissenschaftlichen Studie über das Paarungsverhalten der südperuanischen Blattlaus bei Neumond interessiert?

Kein Wunder, daß die Hühner hier Reihenweise die Segel streichen, wenn Du nur Sxxthemen postest, alter Schlimmfinger! :D

Achtung Fidel liest mit :D

also ich hab noch das Abo

Das ist ja Emonticon verachtend!

Man bilde eine Menschen und Lichterkette...

Wiehie schähääälllll ooohhhooovvveeehheerrcccaahhhaamm"

Ich vermisse verbindliche Niveaurichtlinien. :gruebel:

Achtung Fidel liest mit :D

Ja, ich bin der "Dorfsheriff" hier ;) Ich les auch am liebsten scheinbar völlig sinnentleerten, unterschwelligen, ironischen, sarkastischen, absurden, völlig blöden und verdrehten, aber nicht intelligenzlosen Humor .... und schlagfertigen, auch sinnvollen Text mit einem Augenzwinckern geschrieben. Kurz: Situationskomik :great:

Betty, die Torte ist für Dich! ;) Ich brat Dir auch noch ein Faß schwatten Kaffee :D

DerTortenhamster ist aber richtig niedlich!:)

Ich kann Betty ja verstehen, sofern ich das überhaupt beurteilen kann. Bin ja noch ziemlich neu hier und kann zu früheren Zeiten nicht viel sagen!
Bei manchen Post`s muß ich ja auch ziemlich schlucken und spare mir dann einen Komentar!
Na ja ,ich finde es auf jedem Fall ziemlich schade, das hier einige nichts mehr sagen/schreiben.
Vielleicht sollte jeder mal darauf achten, was es hier so veröffentlicht. Manches geht wirklich...........!!!!!

Wenn ihr mich jetzt nicht mehr als Fönigin haben wollt, nur zu!;)

Vielleicht sollte jeder mal darauf achten, was es hier so veröffentlicht.

Vielleicht sollte man oder Frau auch mal verstärkt drauf achten, worüber man oder Frau sich aufzuregen gedenkt. :gruebel:

DerTortenhamster ist aber richtig niedlich!:)

Ich kann Betty ja verstehen, sofern ich das überhaupt beurteilen kann. Bin ja noch ziemlich neu hier und kann zu früheren Zeiten nicht viel sagen!
Bei manchen Post`s muß ich ja auch ziemlich schlucken und spare mir dann einen Komentar!
Na ja ,ich finde es auf jedem Fall ziemlich schade, das hier einige nichts mehr sagen/schreiben.
Vielleicht sollte jeder mal darauf achten, was es hier so veröffentlicht. Manches geht wirklich...........!!!!!

Wenn ihr mich jetzt nicht mehr als Fönigin haben wollt, nur zu!;)
Recht auf freie Meinungsäußerung macht vor dem Board nicht Halt... ;)

Vielleicht sollte man oder Frau auch mal verstärkt drauf achten, worüber man oder Frau sich aufzuregen gedenkt. :gruebel:
Nach meinem Eindruck weniger darüber, WAS gesagt wird, sondern WIE es gesagt wird. Das dürfte auch zum nicht unerheblichen Teil damit gemeint gewesen sein, als sich hier über das Niveau von Beiträgen ausgelassen wurde. Ein kleines bißchen subtiler dürften manche Posts ruhig ausfallen... :rolleyes:

Ich rege mich nicht auf, wäre das so würde ich hier nicht mehr schreiben!
Nur manchmal muß ich halt mal den Kloß im Hals runterschlucken z.B. wenn von Frauen als Hühner geschrieben wird. Find ich ziemlich doof!
Ansonsten finde ich hier vieles auch ziemlich witzig, sonst wäre ich ja nicht hier!;)

So, ich horizontalisiere mich mal -
nacht.gif

Jo, ich geh auch mal in die Waagerechte!

Gute Nacht!:)

Jo, ich geh auch mal in die Waagerechte!

Gute Nacht!:)

Keli komm, fir ferpünden uns. Ich bin'n Gockel :D und alles ist wieder gut. @Betty: Wenn jemand nicht gut drauf ist, braucht hier niemand (schlimmstenfalls hier im gesamten Board) zu lesen. Aber wer mal richtig ablassen will, der geht sicher nicht in irgendeinen User-Thread (is auch ferpoten), sondern eher hierher, um sich vielleicht die Laune ein wenig heben zu lassen. Das heißt aber nicht, dass es immer witzig hier zugeht! Manchmal ist es ziemlich krampfhaft. Sogesehen gebe ich Dir da recht.

Wie auch immer: wenn es dann auch mal so pauschal eine Kollektivschelle für alle gibt stelle ich mich auch gene an, da fühlen wir uns doch alle auch mal gerne ordentlich vor's Schienbein getreten :D:D Bevor hier gar nix, oder nur Krampf los ist ... ;)

Aber gehen Dir denn ALLE und ALLES SO auf den Zeiger? Ich hatte nicht den Eindruck bisher .... wenn mir was richtig und dauerhaft "aufstößt" von ein, zwei, drei Leuten, regel ich das per PN. Ist es elementarer und verhunzt diesen Thread völlig, dann sage ich auch was dazu, wenns mich nervt ..... vieles kriege ich hier aber auch gar nicht mit, bei der Fülle an Posts!

Ich nehme hier aber auch so gut wie nix ernst!

Ansonsten, Eclipsman :great: - meine Meinung! Und wir sind ja auf einem guten Weg, da waren wir aber echt schon anderes gewöhnt, wa? :D:D:D

So, Kikiriki

Omen ;)

Anhänge

• Gockel.jpg
    Gockel.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.