Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah, ihr seid sowas wie die Board-Mafia, ja?

Moooment, wir sind eine ehrenwerte Gesellschaft, die nur saubere Geschäfte macht. :engel:
Der Fönig selbst, z. B. Er handelt mit den billigsten gitarrenähnlichen Gegenständen dieses Planeten...:D

Moin.

Das mir hier alles im Rahmen der Legalität läuft !!

Die Polizei ist im Raum.

Hi Frankie,dass du dich hierher verirrst...das solltest du nicht tun :D
Wollt nur mal gucken, wo du dich so rumtreibst... aber dass du jetzt hier den Pfönich spielst, Mannomann :eek:
Das gemeine Volk ist leicht zu blenden, wie man sieht :)

und was würde mich der Spass kosten Fidelsen? :cool:

Nicht öffentlich, aber ich muß von was Leben, ist klar, nä? :D

Übrigens: in Deutschland haben nur Banker und ........ hey, Du bist Scha-weitzer :eek: ........und plumpe Politiker Arbeit, die sie verweigern! Alle anderen, sind mehr oder weniger beschäftigt, mit oder ohne Lohn! Ich klöppel z. B. gern

Moin.

Das mir hier alles im Rahmen der Legalität läuft !!

Die Polizei ist im Raum.

Ja, und 'ne modere Polizei - bei uns sind das noch die grünen Flaschen mit weißen Köpfen

so, hut is wech, war gar nicht so einfach, den Haufen da raufzupflanzen... :cool:
Überzeugt habt ihr mich noch nicht. Eure Beschäftigungen klingen wie Geldwäscheranlagen..... :gruebel:

so, hut is wech, war gar nicht so einfach, den Haufen da raufzupflanzen... :cool:
Überzeugt habt ihr mich noch nicht. Eure Beschäftigungen klingen wie Geldwäscheranlagen..... :gruebel:

Das ist aber der völlich falsche Haufen! :D

huch, Fremde? :eek: HIER? :eek:

ihr müsst aufpassen, hier ist das reinste Überwachungs-Fönigreich, in unregelmäßigen Abständen veröffentlich der Fönig seltsame Statistiken, wer morgens als erster hier ist, wer am meisten labert und so weiter... schwer vorzustellen, dass sich Fremde hier wohl fühlen können :confused:

Susi, was macht die Hymne? :D

Wozu gibts denn Dispos?
Ja,ja jammern könnense alle, die feinen Herrschaften.
nein ich jammere gar nicht,mein Standpunkt ist der,lieber Billige Gitarren aber dafür Teuere Mountainbikes,wenn ich z.b. über mein Wheeler Raceline nachdenke und die 2500€ in Gitarren gesteckt hätte.....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.