foxytom
Mod Emeritus
hat sich von den Labersäcken eigentlich schon jemand beim Jam angemeldet?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo ist der Anmeldeschein welchen Jam,der den ich heute schon markiert habehat sich von den Labersäcken eigentlich schon jemand beim Jam angemeldet?????
klingt einfach nur überirdisch.
Junior schrieb:Opa,...Opa.... die Deutschen schauen jetzt Fußball
Opa schrieb:Wer spielt denn? *duck*
Junior schrieb:Östereich Ungarn
Opa schrieb:Interessant. Und gegen wen?
Mist 1:0 Halbzeit
Zuschauen, wie sich 22 Millionäre .....
Der Spruch ist alles andere als originell, ich kenne ihn auch schon seit der 3. Klasse .........., aber bei so einer Leistung trifft er zu! Für Arbeitsverweigerung werden selbst schlechtestbezahlte Leute in der freien Wirtschaft entlassen! Stehen ja genug andere bereit ......
Naja, ein verärgerter Spruch zur Nacht Fönig, mach er was! (Bin ich der einzige Fußballfan hier? Dann müßte ich ja in den anderen komischen Thread )
da sind selbst mir die Hände gebunden,Moin :gutenmorgen:.... Fönig, mach er was!
die Deutschen schauen jetzt Fußball
Hi Frankie,dass du dich hierher verirrst...das solltest du nicht tunNee, die kucken um die Zeit Lost. Fussball, pah
Moin.
da haste nix verpasst,war echt mies,so mies wie schlecht verarbeitete BilliggitarrenGestern war Fußball? Soso...
ich seh grad die gesammte Prominenz ist anwesend
Mountainbikemike
Danielus+
drw+
Fidelsen+
Mr. Mojo Paule
Paulasyl+
vanderhank+
Waidmann
ja hab so ein faden Geschmack im Mund,ich hätte wohl gestern kein Bier zum Fußball trinken dürfen,wie war ÖsterreichGuten Morgen, mein Fönig.
Ist Euch fad?