Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
Hallo Muckel,ja ich liebe euch alleWas der Fönig alles bemerkt.... Das ist ein Mann mit Volkessnähe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Muckel,ja ich liebe euch alleWas der Fönig alles bemerkt.... Das ist ein Mann mit Volkessnähe!
ja hab so ein faden Geschmack im Mund,ich hätte wohl gestern kein Bier zum Fußball trinken dürfen,wie war Österreich
ich bin doch nicht zum Spass hier und nochwas es ist die teuere Variante der Santander,da gibts noch eine für 39,90Moin!
Ja genau, das Spiel war voll Santander, ey! Fönig, wenn Deine Hände gebunden sind, könnte es sein, dass hier geputscht werden soll? Obwohl ich sagen muß, Du bist ein würdiger und witziger Fönig! Morgens sehe ich als erstes dieses blöde Ava und muß schmunzeln, dann lese ich Deine blöden Sprüche und muß lachen ......
ja hab so ein faden Geschmack im Mund,ich hätte wohl gestern kein Bier zum Fußball trinken dürfen,wie war Österreich
wer bist du noch so ein Österreicher und ja ich mußguten morgen! müsst ihr "arbeiten"?
guten morgen! müsst ihr "arbeiten"?
Wären wir sonst schon hier?guten morgen! müsst ihr "arbeiten"?
man unterhält sich nicht mit Fremden,dass hat mir meine Mutter immer gesagtEs ist zwar zeitweise mühsam, hier zu kommunizieren, aber als "Arbeit" würde ich's nicht bezeichnen.
daas würd ich lassenmfGLue
daas würd ich lassen
jetzt bin ich verwirrt.. mögt ihr keine Kurzformen? oder signaturen, die eindeutig identifizierbar machen? oder sind's die Fremden?
Fremden gegenüber immer erstmal misstrauisch man weiß ja nie ob er spass versteht und nimm mal den Hut ab wenn du mit dem Fönig sprichstjetzt bin ich verwirrt.. mögt ihr keine Kurzformen? oder signaturen, die eindeutig identifizierbar machen? oder sind's die Fremden?
jetzt bin ich verwirrt.. mögt ihr keine Kurzformen? oder signaturen, die eindeutig identifizierbar machen? oder sind's die Fremden?
Laß Dich nicht verwirren, wenn Du Dich hier wohlfühlst, kannst Du mich verkaufen
Kekse,vielleichtGibt's da einen Markt? Ich meine, bringt das was?