Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
Jotts weiße "Falcon"Ach Du lieber Jott! Ich hatte grad eine Erscheinung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jotts weiße "Falcon"Ach Du lieber Jott! Ich hatte grad eine Erscheinung...
Oh mein Gott, das viele Geld! Das gute Geld! Und in was bitte gesteckt?!und die 2500€ in Gitarren gesteckt hätte...
Hi Frankie,dass du dich hierher verirrst...das solltest du nicht tun
... Bin ich der einzige Fußballfan hier? Dann müßte ich ja in den anderen komischen Thread
..naja, was soll ich sagen, ich arbeite hier in nmem elektrowarengeschäft, da ist sowas naheliegend.. oh und mein Vater ist Treuhänder...DAS hat jetzt aber schon was mit deiner Herkunft zu tun!
irgenwelche hochwertige Gitarren z.b. ich hab halt nur teures Gefährt,so wie es eines Fönigs würdig man muß Prioritäten setzen,lieber ein High End MTB als ein High End Amp oder GitarreOh mein Gott, das viele Geld! Das gute Geld! Und in was bitte gesteckt?!
Guten Morgen Ihr Labertaschen ,
nachdem mein Öko-Früstück von gestern nicht der Renner war
gibt es heute nur Marmeladenbrote ...
da löste sich gestern ein Schuss.......Waidmann. Wo's der eigentlich?
Süsses ist aber auch nich der Renner, *würg*, mein Magen ist noch viel zu empfindlich. Da lob ich mir das deftige (fast) englische Frühstück von Waidmann. Wo's der eigentlich?
der loste gestern einen Schuss....
dem Fönich
Auch weg. Muss jetzt mal endlich rabotten.So, ich bin raus! Der war sowas von daneben .......
Magenverstimmung...
Ach, kuck ..... Entschlacken ist auch mal gesund
Sag ich ja. Und du behauptest, ich bin daneben...
schade, dass jetzt alle gehen..