Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So meine Lieben. Ich melde mich für heute abend ab (Party). :)

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Labern

Bis morgen.

Viel Spass Susanne

Äh, wie jetzt? Da steht's doch schon... :gruebel:

ne Paul, da haste was falsch verstanden. Ein All Star Jam gibt es erst, wenn ein "neuer" Thread zu deinem Take eröffnet wird.
Da wo es jetzt drin steht, wird nur allgemein über die Planung solcher Jams gequatscht.

Also wenn's der funky Jam wird, muss ein neuer Thread eröffnet werden. So was in der Richtung "All Star best Jam Take der III".
(oder ist es schon der vierte? Bin ja noch nicht so lange hier)

Ähem, dafür bräuchte ich dann mal die Chords:redface:

Grad hab ich erst mal wieder die Rillen an meiner Greifhand vertieft und die Stimme mal wieder voll belastet! Yeah, jetzt geht es endlich wieder:D

Muß mich nochmal kurz horizontalisieren; ich meld' mich später nochmal... :redface:

horizontalisieren werde ich in meinen Wortschatz übernehmen!:D

Komm gut zu liegen!

Oh man,

was für ein Tag!

Hier an der Loreley 15° bei strahlendem Sonnenschein.
Weitsicht bis kurz vor der Nordsee - hi Fiedelsen - alles grün einfach...... geil!

Fast drei Stunden mit dem Köter die Weinberge rauf und runter.

Der liegt jetzt platt auf der Sauenschwarte.
Das Huhn tut das was ordentliche Frauen um die Zeit machen, nämlich Kochen.

Und ich warte auf ein schönes Steinpilzrisotto mit Blattspinat und Lammfilet.

So sollten eigentlich alle Tage sein, oder? ;)

Gut, n büschen wärmer wäre noch zu ertragen.

................wie gut das ich keine ordentliche Frau bin:rolleyes:

..........und Eier brauch ich auch nicht legen!:D:D:D

ne Paul, da haste was falsch verstanden. Ein All Star Jam gibt es erst, wenn ein "neuer" Thread zu deinem Take eröffnet wird.
Da wo es jetzt drin steht, wird nur allgemein über die Planung solcher Jams gequatscht.

Also wenn's der funky Jam wird, muss ein neuer Thread eröffnet werden. So was in der Richtung "All Star best Jam Take der III".
(oder ist es schon der vierte? Bin ja noch nicht so lange hier)

Äh, ja, wie? Wird er's denn? Mann ist das kompliziert...

Und wenn, dann poste ich die Chords am besten direkt dort dazu.

Eben beim Inet Zappen bin ich auf einen ganz alten Edelstein gestoßen.

Wer kennt noch die Dampfhämmer?

Zuletzt bearbeitet:
:great:

Jepp! War '72 der erste Song, bei dem ich keine Wandergitarrenakkorde geschrammelt habe. Auf ner originalen Hertiecaster... :D

BTW:
Was war Euer erster Song auf der Gitte, und wann?

*gröhhhhll*

Also mein wirklich erster Song auf meiner damaligen Clownsgitarre (O-Ton Musiklehrer) war
Polly wolly doodle.
Das war wohl so '68 rum

Moin,

jau, wie geil :great: Versetzt mich in alte Zeiten zurück :)

Gleich spiele ich wieder mit meinen Matchbox-Auto's und Morgen glaube ich wieder an den Klapperstorch :)

Gruß Jens

So da bin ich wieder. Musste noch einkaufen. Es soll morgen Lamm-Pilaw geben oder so. Vielleicht auch Lammfilet mit Aprikosen. Was Pascha halt mag. :p

Bei mir war's '71 "Lola" von den Kinks - aber nur die ersten 5 Akkorde, danach war meine Fähigkeit zur Akkorderkennung erstmal ausgereizt...

Aber noch ohne Hertiecaster, neenee, mit 35 DM-Wandergitarre von Kleckermann, echter Presspappeboden, Hals dick wie'n Kanalrohr und höchst komfortable 2 Zentimeter Saitenlage am 12. Bund. Sehnenscheidenentzündung gab's gratis dazu. :D
.

Bei mir war's '71 "Lola" von den Kinks -

Auch ne geile Nummer!

Und dann noch Long cool Woman, von den Hollies und gestern erst wieder auf der Fahrt im Radio gehört Venus, von Shocking Blue.

Meine Herren, wir haben Klassik noch selbst erlebt! :D

Jau, "Venus", und "Back Home" von Golden Earring - als die Barreégriffe endlich funzten... :redface:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.