Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin Laberers. Die Tiergeschichten haben mich sehr aufgemuntert. Danke dafür.

So, hier das Samstagmorgen-Tabrätsel:

Von welchem Asbach-Uralt-Solo ist das hier der Schlußteil?

higa.png

:rolleyes:

.

Ein niveauvolles kräftiges guten Morgen in die Runde!

Hab schon herzhaft lachen müssen ihr Labertaschen:D
Die 80`waren ja wirklich krass, was hab ich mich da ausgetobt, seufz!

Nope, etwas bekannter isses schon.

Betonung liegt außerdem auf "Schlußteil" - der kann auch anders... :D

Könnte's übrigens sein, daß exzessiver Kaffeekonsum appetitanregende Wirkung hat?

Bin mal kurz wech... :D

kuehlschrank.gif

@klampfengeli

Moin,

wie in den 80er ausgetobt :confused: Wir dachten alle, Du wärst schnucklige 18 :nix: :D:

Gruß meine Süße, Methusalem :redface::)

:nix::nix:Moin,

wie in den 80er ausgetobt :confused: Wir dachten alle, Du wärst schnucklige 18 :nix: :D:

Gruß meine Süße, Methusalem :redface::)

Schätzelein, was magst du denn trinken?:D

Ne, ich bin schon ziemlich alt, wenn du magst darfst du Tante zu mir sagen!:redface:

Hey, ich habe nie behauptet erst 18 zu sein, auch wenn ich so aussehe:D

Habe ich auch nicht gesagt.
Ich habe nur Janez zitiert.:rolleyes:

Geiles Bild, Foxy, erinnert schwer an meine eigene Zeit in den 80ern. Frisuren und Körperbau waren damals wohl bei allen identisch... :D Auch '86 in einem Jugendheim.

AHA :mad: ... du hast mir damals also mein rotes Spiralkabel geklaut???:mad: :D :D :D

... ein Jahr später hatte ich 2 Effektpedale (TS und Compressor) und irgendwie gab es (noch) keine Patchkabel ... ALLES hab ich mit 3m Spiralkabel verbunden ;)

@Jens... nee, da stand weit und breit kein Musicman... ganz links die kleine Hammond und ein Rhodes ... dann kam der Bassverstärker (glaub ein Bassking mit FBT-Box),... auf der Bank zwei Ibanez GX60 Transen mit Zusatzbox unter der Bank, dann auf der Bank ein alter DDR-Verstärker... und ganz rechts die Roto-Toms eines Sonor Signature-Drumsets ;)

heute allerdings steht ein Musicman (Bj. 1970) im Proberaum :)

Dialog des Tages:

"Polizei, guten Abend! Herr Schröder, wie sieht's denn bei Ihnen aus mit Alkohol?"
"Och joh, warum nich? Moment, ich ruf' nur ma eben Doris an, dasses später wird... "

:D
.

... ALLES hab ich mit 3m Spiralkabel verbunden...

Ja, wie jetzt, womit denn sonst? :gruebel: :D

... ganz links die kleine Hammond und ein Rhodes ...

An Rhodes Zeiten erinnere ich mich auch noch gut. Immer, wenn das Teil geschleppt werden mußte, war die Umgebung auf einmal ziemlich menschenleer...
"Ich mußma grad telefonieren..."
"Bin gleich wieder da, mußma eben auf's Klo..."
"Ich schau mal, ob die Treppe frei iss...

:D
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.