Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habbich auch mal kennengelernt - Schäferhund und Katze aneinandergekuschelt am Pennen. Und wenn Mieze Appetit auf Hundefutter hatte, war Hund Kavalier... :D

Habbich auch mal kennengelernt - Schäferhund und Katze aneinandergekuschelt am Pennen. Und wenn Mieze Appetit auf Hundefutter hatte, war Hund Kavalier... :D

jepp, Katze bedient sich überall, egal ob ihr Napf oder der vom Hund,... und Doofie stellt sich immer brav hinten an :D

Katerchen hatte wohl den ausgefeilteren Tanzstil...

Wohl war. :D

Ich kenne einen Försterhund, der geleitet auf dem Gelände der Försterei den blinden Kater zum
Fressnapf.

In der gewohnten Umgebung herrscht Burgfrieden.
Die Katz und der Hund sind Kumpels.

Aber alles, was nicht bekannt ist und ausserhalb des Geländes rumläuft hat den Countdown
quasi schon so gut, wie hinter sich.

Unser Hund (Schröder heißt er) wundert sich immer nur, daß all die anderen komischen Hunde (Rehe, Katzen, Marder, Esel, Kühe....) nicht so recht mit ihm spielen wollen. :rolleyes: Vermutlich war bei seinen vielen Vätern bei der nicht fluchtfähigen ungarischen Kettenhündin auch mal ein Wildschwein oder ein Pferd dabei. :gruebel:

Ja, Katzen eliminieren z.B. ;)

Herzlich willkommen. Wir warten.:rolleyes::D
l_41917b3e83c8405f8294180487b55911.jpg

Guten Morgen :gutenmorgen:

Bei nem Terrier nützen auch Bäume nix:

[video]http://www.myvideo.de/watch/6010695/Jack_Russel_Terrier_mal_anders_Mr_Monk_der_Hund_der_auf_Baeume_klettert[/video]

Moin Laberer /innen
Samstagmorgen ausschlafen, wie schön das doch ist, die Sonne scheint wow
Sommer-CoolOutfit.gif

Vielleicht sollte ich gleich ein evangelisches Frühstück zu mir nehmen.:D
Gruß an alle

mal wieder zur Musik: Impressionen ....

Foxy (der Hübsche in der Mitte ;) ) beim allerersten Auftritt seiner heutigen Band,... damals Januar, 1986 ... rotes Spiralkabel in den Ibanez GX60 und von dort in eine selbstgebaute Box mit 2 12" Celestions :D
Nach der Besetzung (Percussion :D ) dürfte das "Evil Ways" von Santana gewesen sein :D .... herrje, wie die Zeit vergeht.... aber es gab schon Farbfotografie :D

Anhänge

• P1010108.jpg
    P1010108.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 177
Und ich nochmal das evangelische Frühstück :D

Geiles Bild, Foxy, erinnert schwer an meine eigene Zeit in den 80ern. Frisuren und Körperbau waren damals wohl bei allen identisch... :D Auch '86 in einem Jugendheim.

Anhänge

• Herdecke4.jpg
    Herdecke4.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 135
So,

das Huhn hat mich zum Fahrdienst abkommandiert und die Töle will bespaßt werden.

Bis spätäter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.