Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich schade:D

Finde ich auch. :D

Hatte ich eigenlich schon erwähnt, das ich 19 bin? Seit paaaaar Jahren.
grinundwech.gif

Nee, du biss ja noch grün hinter den Ohren. Geh noch mal mit deinen Autos spielen. ;)

Jau, das isset. :D

Ganz ehrlich, ich möchte nicht mehr 18 sein!
Da geht es mir doch jetzt viel besser, ich weiß wo ich bin, ich weiß wo ich hin will und alles Andere ist mir egal!:D

Diese Quälerei würde ich mir auch nicht nochmal antun wollen. :)

da sind wir uns aber sowas von einig.

Moin,

nö, 18 ist scheiße, 21 is' (war geil :great:) Jetzt bin ich 45 :), aber immer noch ganz rüstig ;):D

Gruß Jens

....es geht eigentlich allen so, die ich kenne!

Mit 18 ging es langsam schon wieder, die Jahre bis dahin waren eigentlich noch schlimmer.

Ich hatte eine sehr schöne Kindheit und Jugendzeit, ziemlich behütet!
Zum Entsetzen meiner Eltern ließ ich dann mit 18 die Sau raus! Das endete dann aber schon nach drei Jahren mit meiner Tochter!
Jetzt hat die Kleine ihre eigene Wohnung und steht auf eigenen Füßen und ich kann`s wieder krachen lassen:D

So, ich denke, ich begebe mich schonmal in die stabile TV-Lage...

41sofa.gif

Habt ihr nicht heute euren Gig?

Och, das ist ja wirklich traurig!

Hier, noch ein extraweiches Taschentuch, der nächste Gig kommt bestimmt!

@Paulasyl... sollte dein "Lala-Funk_Beitrag" der Jam werden, dann wäre mein Beitrag bereits im Kasten :D .... naja, so gut wie,... die Idee ist festgehalten und ich könnte das eingespielte gleich hernehmen.... egal, jetzt hab ich Luft, um mich um alles drum herum zu kümmern :)

stells doch einfach im Jam-Forum rein, ... macht total Spaß, dazu zu spielen ;)

Das bedeutet ihr habt abgesagt? :troest:

Aloha Labertaschen :)

Jepp. Wobei der Gig jetzt nicht sooo kriegsentscheidend gewesen wäre - wäre 'ne "Probe Deluxe" geworden vor ca. 120 Leuten. Aber uns geht's so dreckig, daß wir froh sind, daß Puls und Atmung noch vorhanden sind. Weder Scully noch ich bekommen gesangsmäßig auch nur einen Ton raus, und damit wäre schonmal unser halbes Setup weggefallen. Und wenn ich mir jetzt überlege, für ne Stunde unsere ganzes Gerümpel hiin und zurück zu buckeln... :gruebel: Vor allem hätten die Kollegen uns dann zurück auch schleppen können. :redface:

@Paulasyl... sollte dein "Lala-Funk_Beitrag" der Jam werden, dann wäre mein Beitrag bereits im Kasten :D .... naja, so gut wie,... die Idee ist festgehalten und ich könnte das eingespielte gleich hernehmen.... egal, jetzt hab ich Luft, um mich um alles drum herum zu kümmern :)

stells doch einfach im Jam-Forum rein, ... macht total Spaß, dazu zu spielen ;)
Äh, wie jetzt? Da steht's doch schon... :gruebel:

Arrrrgggghhhh!!!

Wir hatten ja mit dem Gedanken gespielt, uns heute Abend mit nem Ofenkäse "Chili" für den entgangenen Gigspaß zu entschädigen. Vielleicht hätte der ja unsere inaktiven Geschmacksrezeptoren wieder auf Touren gebracht. Aber grade kam der TV-Clip mit diese klotzhohlen Tante ("Gleich, Schatz!")... :bang:

Das bißchen Appetit, daß wir hatten, ist uns jetzt vergangen... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.