Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spagetti Bolo.:D
lecker
Bei mir gibt es Hühnergeschnetzeltes in Sahne-Proseccosoße, dazu selber gemachte Rösti (Kartoffel müssen weg) und Gemüse.

Bei uns gibt es Grillteller: Chicken wings, Schweinespieße, Putenmedaillons und Bauchspeck, dazu selbstgemachte "Country Potatoes", 4 Stunden gebrutschelten Djuwetschreis aus frischem Gemüse, Ajvar und Zwiebeln und Sauergemüse nach Wahl. Kalorienorgie!!! :D

Guten Morgen!

Wie könnt ihr jetzt schon über Mittagessen reden, würg!
Lieber noch nen Kaffee

Sicher: Zwiebeln (3) mit Knoblauch (viel) gewürfelt in Olivenöl anbraten, nach und nach Suppengrün gewürfelt zugeben und kräftig braten. Eine rote Paprika und 4-6 Tomaten nach Gusto dazu, dann etwas Tomatenmark mitrösten, mit etwas Rinderbrühe angießen, aufkochen, salzen und pfeffern und dann bei ganz kleiner Flamme ruhig 3-4 Stunden köcheln lassen, ab und an etwas Wasser zugeben, damit es nicht zu dick wird. Zum Schluß den frischen Reis unterrühren und kurz durchziehen lassen. Der typisch süßlich-fruchtige Geschmack kommt beim langen Schmoren von ganz allein. *sabber*

Guten Morgen!

Wie könnt ihr jetzt schon über Mittagessen reden, würg!
Lieber noch nen Kaffee

Moin Geli!
Ganz einfach: Meine Kalorienaufnahme tendiert seit Donnerstag gegen Null, und allmählich macht mein maroder Körper gewissen Nachholbedarf geltend... :D

Sicher... ... *sabber*

smilie_sonst_131.gif

Dank, Dank und nochmals Dank! :great:

O.K. es sei dir gegönnt, nicht das du noch spitz im Gesicht wirst!

Weil wir die Tage drüber sprachen...Großartiger Sound beim Herrn Hilden. Leck mich am Arsch, die ersten Takte sind vom Sound her aber ganz nah am Oginool..
http://www.youtube.com/watch?v=Y2ss-7172mc&feature=sub

Edit: So'n Okko Diablo löst immer wieder böses GAS aus, das Ding ist nur unverschämt teuer.

:great:
Schöner fetter Sound. Kannst Du erkennen oder hast Du nen Kennt, was der da für'n Delay benutzt?

Das ist ein Akai Headrush, steht bei einem seiner anderen Videos (mit ner SG) dabei...
Edith: ... und bei diesem Traumsound benutzt er es auch. Was für ein geiler Amp!

Das Delay klingt irgendwie so... hmmm... weich? ...satt? Weiß nicht,wie ich's ausdrücken soll... Irgendwie so ECHT.

169 € für so'n Teil find' ich aber noch im Rahmen.

Das Okko kostet 199,- oder als Gain+ 239,- ; das ist zugegeben nicht unbedingt niederpreisig, aber für nen wirklich guten Effekt geht das noch in Ordnung. Vor allem, wenn ich mir im Vergleich die Preise gewisser "Boutique"-Pedale anschaue, bei denen erstmal der "Boah, eyh, geil, aus Amerika"-Zuschlag mit draufkalkuliert ist... :D

Wobei das Okko jetzt speziell in meinem Fall im meinem Gesamtsetup nach den Infos, die ich beim Surfen eben gefunden hab, vermutlich nicht sooo viel Sinn machen würde; da ist die Rede von "Plexi"-Sound aus der Box - und den hat mein Amp in dieser Richtung schon selbst, also von daher...

€:
Aber das MIT ABSTAND geilste ist ja wohl der Mikrohalter...
smilie_happy_010.gif

Who is the hero of the world?

>>><<<
Klick bitte auf Fidel!
:great: Seine Popularität kennt jedes Land! :great:

Wie geil ist das denn, Paule? :D:D:D Ich schmeiß mich weg :great:

Ja, wo bin ich? Schon da ...... :cool:

Ich bin beeindruckt!

Das darf ich wohl auch erwarten!

He is the champion, no place for looser
He keeps om fihhhiitghin to the end....
he is the champion........................... oooohhhoofff thhheehhheee wooohhoooohrrrd

:great:

Moin!

*Verneig* - nicht dass ich das nicht wüßte ..... :cool:

So, Leuts, Scully schiebt gleich das Mittagessen in'n Backofen, und die Garzeit nutze ich mal ganz selbstlos für nen Abstecher zum Nachbarn. Frühschoppen, erster *Pfumb*-Versuch seit Mittwochabend... :rolleyes:

Na denn mal Prost. *Pfump&#8482;*

und......
mahlzeit-schlierbach.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.