Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Leuts, Scully schiebt gleich das Mittagessen in'n Backofen, und die Garzeit nutze ich mal ganz selbstlos für nen Abstecher zum Nachbarn. Frühschoppen, erster *Pfumb*-Versuch seit Mittwochabend... :rolleyes:
Wohl bekomms!:D

Ich spendiere ne Kanne Kaffee!:rolleyes:

Ich werde nachher über die therapeutische Wirkung von *Pfumb* berichten! :D

Bis später!

moin moin Laberers

Moin zurück!:)

Ich werd jetzt mal mein Aquarium säubern, kann die Fische nur noch schlecht erkennen:redface:

moin Foxy. Das habe ich doch schon lange im Abo. Bin doch von Natur aus neugierig

So, die Fische haben wieder den Durchblick!

Foxy, ich hab das gerade mal gelesen und für mich beschlossen das ich da noch nicht mitmache!
Ich kriege das technisch und auch spielerisch noch nicht auf die Reihe:redface:

Ich bin dann mal mit den Hundis draussen. Und was soll ich sagen: es regnet. :bad:

Hier stürmt es auch noch wie Hulle:mad:

Ich geh mal Musik machen!

Wir im Südland haben echt ma wieder Glück mit dem Wetter, es windet zwar ein bischen, aber es schaut immer wieder die Sonne raus, auserdem zeigt mein Thermometer unglaubliche 15°C an. :D

so, zurück.

Jetzt gerade lugt hier auch die Sonne raus. Der Sturm ist bei uns noch nicht angekommen. Schaun wir mal. Werde auch gleich meine Gitarre nehmen.

So, das tat gut!:D
Hab einmal das Tier in mir rausgelassen!

Hier wird es immer stürmischer, bääääääh

Hier in Stuttgart ist es zwar auch echt angenehm von der Temperatur (naja für mich, ich lauf aber eh immer mit T-SHirt rum - meine Freundin bibbert... :D ).

Aber mittlerweile windets echt heftig!

.......uh, noch so ein überhitzter Typ:D

Jahuuu,
grad hab ich ausm Fenster das Dach unserer Katzenhütte aufm Balkon rumfliegen sehn.... :D

.....mein lieber Herr Gesangsverein, jetzt geht es aber richtig draußen ab:eek:

Der Fernseher stottert schon!

mal wieder zur Musik: Impressionen ....
Foxy (der Hübsche in der Mitte ;) ) beim allerersten Auftritt
immerhin waren wir beide Hübsch

Geiles Bild, Foxy, erinnert schwer an meine eigene Zeit in den 80ern. Frisuren und Körperbau waren damals wohl bei allen identisch... :D Auch '86 in einem Jugendheim.
haste noch mehr Bilder :confused:

Mike (der Hübsche links ;) ) Ende 70er Jahre :D
000013.jpg

Wir unterbrechen das Gelaber für eine wichtige Durchsage.

Der Stein rollt :D

Jetzt gib's kein zurück mehr.

edit:

und das hier ist für Andy (darkprince)

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.