drw
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.04.10
- Kekse
- 94
Oh, ich sehe, du hast den Altkleidercontainer geplündert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zum Glück hast du das Zitat weggelassen,ich war nicht gemeintOh, ich sehe, du hast den Altkleidercontainer geplündert?
zum Glück hast du das Zitat weggelassen,ich war nicht gemeint
na dann pusht mal,ist immerhin für einen guten ZweckAngebotsende: 1h12min
Aftuelles Gebot: 0,91€ Sofort fauken: 10000€[/FONT]
na dann pusht mal,ist immerhin für einen guten Zweck
http://cgi.ebay.de/Koenig-Kostuem-K...Kostüme_Masken_Perücken?hash=item58860a1be8
der Fönig ist arm,siehe meine BilligklampfenZitat:
Zu diesem Artikel passen auch: Mittelalterkostüm, Ritterkostüm, Königinkostüm, Magdkostüm, Schwert, Robin Hood Kostüm, Königskrone aus Hartplastik, Königsperücke
Wenn ich Fönig wär, gäb's sowas nicht...
der Fönig ist arm,siehe meine Billigklampfen
Tu was für dein Image!!! und lass dich mit mir sehen...aber,rede nicht dazwischen wenn ich mich mit mir unterhalteDer Fönig verscheuert die Kleidung seiner weiblichen Untertanen und begründet das mit der Notwendigkeit, tibetanische Gitarren- Fakes erstehen zu müssen? Respekt
aus dem KellerMoin Moin
Guten Morgen.
Ich brauche mal den Rat der Weisen:
Ein Bassist will bei uns mitmachen (Wir suchen einen).
Er scheint mir allerdings etwas über-qualifiziert.
Wir werden ihn mit unserem Gekloppe wahrscheinlich nur langweilen und dann lacht er laut.
Wie ist zu handeln?
Gruß und Kuss
Karl
Gib ihm ein Bier mehr, das beruhigt.
erstmal Augen verbinden,dann Ohrenstöpsel für die Ohren (nicht zu verwechseln mit Zäpfchen) und gegen lautes Lachen den Mund knebeln,wenn dann immer noch keine Ruhe einkehrt.......keine Ahnung......Wie ist zu handeln?
das könnte natürlich sein deshalb mein Tipp:geht zum Kirchenchor oder lernt Blockflöte,das macht spassIch hab nur Angst, dass er uns die Norm versaut...
das könnte natürlich sein deshalb mein Tipp:geht zum Kirchenchor oder lernt Blockflöte,das macht spass
Geht hier wieder der Büropunk ab?
das könnte natürlich sein deshalb mein Tipp:geht zum Kirchenchor oder lernt Blockflöte,das macht spass