Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh weh, Kopp am Morgen ist wirklich nicht schön!

Magst ne Ibu?

Ich geh jetzt mal ein bisschen üben, hab zwei neue Lehrbücher!

Nee das geht schon so. Danke :).

Viel Spaß beim üben. Welche Bücher hast du dir denn gekauft?

Neee, ist der vom Huhn,

aber mein größter und einziger Fan. :D

Ein Toptyp, leider manchmal etwas ängstlich und nicht jagdtauglich.

Dem Wild geht er nach, aber wenn es irgenwo knallt..... wech isser. :gruebel:

Aber: Er begrüßt mich mit "Handschlag"!

Wir haben einen guterzogenen Hovawart/Bordercollie-Mix und ein anarchisches Dackelgemüt ohne nähere Bestimmung (immerhin ist sie straßenfest) - die Mutter war 'ne Schlampe :D Unsere begrüßen uns auf Zunge :D:D

Moin Mike, alter Heimwerkerking :D

Alles im Lack? :D

Hier haste mal 'ne kleine Sammlung, wo Du alles bei aufpassen solltest ;)

Wir haben einen guterzogenen Hovawart/Bordercollie-Mix und ein anarchisches Dackelgemüt ohne nähere Bestimmung (immerhin ist sie straßenfest) - die Mutter war 'ne Schlampe :D Unsere begrüßen uns auf Zunge :D:D
Wird das auch mit Zunge erwidert? ... ach ich wills gar nicht wissen, was du mit deinen Kötern machst :D
Wir haben eine geisteskranke Katze, die ständig nachts schreit und wegen der wir bald aus der Wohnung fliegen, wenn die so weiter macht. :mad::mad::mad:

solltest du nicht eher auf die Baustoff-Messe? :D

Wegen dem vielen Sperrholz, das er ständig kauft? :D

Genau :great:

Nur wo hätte man sich denn treffen sollen? :gruebel: Gibt das da auch 'nen Santander-Stand :geuebel: :D

Wer findet die Gitarre am Santanderstand (Suchbild):

kamerun018a.jpg

Guten Morgen,

hier und heute Kaffeeflatrate! Greift zu!

Wegen dem vielen Sperrholz, das er ständig kauft? :D

*Klugscheißmodus an*

Sperrholz ist übrigens nicht qualitativ minderwertig, sondern es handelt sich um mehrere Schichten Holz, die gesperrt (also versetzt) ineinandergeleimt sind. Es kommt natürlich darauf an, was für Holz verleimt wurde, aber an sich ist Sperrholz nicht zu verwechseln mit dem Köttelholz aus dem Ikea seine Möbel baut.

*Klugscheißmodus aus*

Hey das ja 'n Stand mit Santanderbausätzen :eek:

Auf dem Tisch liegen schon mal die Halskanteln in dem Eimer daneben die Kopfplatten und vor dem Stand die Rollen da ist eine Saiten als Meterware und die ander ist Bunddraht :D

Und aus der Tisdchplatte kann man wunderbar den Santanderbody aussägen ;)

Guten Morgen,

hier und heute Kaffeeflatrate! Greift zu!

*Klugscheißmodus an*

Sperrholz ist übrigens nicht qualitativ minderwertig, sondern es handelt sich um mehrere Schichten Holz, die gesperrt (also versetzt) ineinandergeleimt sind. Es kommt natürlich darauf an, was für Holz verleimt wurde, aber an sich ist Sperrholz nicht zu verwechseln mit dem Köttelholz aus dem Ikea seine Möbel baut.

*Klugscheißmodus aus*

Kaffee is immer gut :)

Aber hey, Ikea hat von all den Pressholz"möbel"fabrikanten immernoch das hochwertigste Pressspan :D

Immerhin habe ich das Ergebnis "Möbel" genannt :D

Immerhin habe ich das Ergebnis "Möbel" genannt :D

Stimmt auch wieder :great:

Jetzt weiß ich auch endlich warzm die bei "Knut" immer die ollen verschrumpelten Weihnachtsbäume einsammeln ;)

Häxeln, 'ne Tube Leim mit rein, pressen und fettich is "Billy" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.