Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nun wolln wir aber endlich wieder labern :D

So ich nochn Fläschchen ausse Kühlung kriegen? :D

Worüber sollen wir denn jetzt labern?

Ich grübel ja schon den ganzen Tag, wie ich meinem Mann beibringen soll, das ich etwas stärker über ne E-Gitte nachdenke:gruebel:

"Schatz, weißt Du, so ne E-Gitarre kann man ja auch ohne Amp spielen, und das ist viiieeel leiser als ne Akustische, und dann störe ich Dich auch nicht mehr so, wenn ich mal übe..." :D

Noch nie was von Instrumenten (von Waffen rede ich nicht gern :) ) einer Frau gehört?

Etwas direkter:

Ey Ollen, schlepp die Moppen ran, für ne Gibson, oder wasch die Socken selbs.

Ok, würde bei mir nicht wirken.... aber Mainstreammässig der Renner. ;)

"Schatz, weißt Du, so ne E-Gitarre kann man ja auch ohne Amp spielen, und das ist viiieeel leiser als ne Akustische, und dann störe ich Dich auch nicht mehr so, wenn ich mal übe..." :D

Ich hab schon ein eigenes Zimmer bekommen und er mag angeblich meine Musik!

Waidmann, wenn ich mit den Waffen der Frauen anfange, riecht der sofort die Lunte!

Worüber sollen wir denn jetzt labern?

Ich grübel ja schon den ganzen Tag, wie ich meinem Mann beibringen soll, das ich etwas stärker über ne E-Gitte nachdenke:gruebel:

Musik? ;)

Ich habe nach "Ramblin Gamblin Man" gesucht, aber keine neuere Version (mit ein bißchen mehr Power als '72 gefunden - "Turn the Page":great: kennen die meisten Jüngeren im Board wohl leider nur noch von der Metallikern :mad:

Was für eine Hymne :great:

Etwas direkter:

Ey Ollen, schlepp die Moppen ran, für ne Gibson, oder wasch die Socken selbs.

Ok, würde bei mir nicht wirken.... aber Mainstreammässig der Renner. ;)

Er macht die Wäsche!:rolleyes:

also, bei mir war die Situation erst vor ein paar Wochen (Info: ich hab einen Haufen Kinder, muss ein Haus bezahlen): "Schatz, schau mal... hier bei ebay,... da gibts die gleiche Gitarre, wie ich schon hab, die will ich, weil das ist ungemein praktisch, wenn man zum Gig fährt und kann sich die Farbe aussuchen,... einfach so,... nicht wie bisher... menno muss ich wieder die Sunburst und die Weiße mitnehmen, NEIN, jetzt könnte ich auch mal eine Schwarze... und schau mal, das gleiche Schwarz wie mein schwarzer Anzug und überhaupt...

Menno, in 30 Minuten ist Auktionsende ... und ich WILL die.... weil die so schön schwarz is.... die würd mir gut stehen... jetzt, zu meinen grauen Haaren....
Hey, noch 3 Minuten... was muss ich jetzt eingeben???? *PANIK*"

Sie: Ruhig, .... öffne ein zweites Fenster bei ebay, trag deinen Betrag ein und nu warte.... warte,.... warte..... JETZT: GEBOT BESTÄTIGEN BESTÄTIGEN BESTÄTIGEN....

Sie: ... UND ???? hamm WIR sie?

Ich: Ja, Schatz, ich hab eine neue Gitarre :D

... so läuft das bei uns.... (leider nur alle 19 Jahre :( ) :D

Oh wie süß!:)

Im Grunde genommen kann ich mir von meinem Geld ja kaufen was ich möchte, zumindest von dem was nach all den Ausgaben noch übrig bleibt, wenn was übrig bleibt!
Aber ich sehe schon seinen Blick, der allessagende Blick! Frei nach dem Motto" Jetzt flippt se ganz aus"
So schaute er bei jeder Gitarre und jeder Rose für den überfüllten Garten:(

Am liebsten wäre mir, das er mir sagen würde das ich doch mal endlich mit ner E-Gitte anfang!

Ein hab ich noch :D

Gute Nacht und bringt dies "Waffeln einer Frau" doch ma auf'm Punkt, Kinners. Trink nich soviel Gänsewein Waidmann ;)

So, angenehmes Flohbeissen.

Ich tu ma im Bett reingehn.

Jo, ich guck noch was inne Anstalt und dann bin ich auch wech vom Fenster!

ein noch (mächt Laune) :D

moin moin

Kaffee für alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.