Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Cat!
punk.gif

Gerade hat mir mein Mann verklickert, dass wir ab sofort ein Effektgerät besitzen. Er hatte heute Gitarrenunterricht und bringt nun ein Line- POD 2.0 mit. Kennt das jemand von euch? Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade hat mir mein Mann verklickert, dass wir ab sofort ein Effektgerät besitzen. Erhatteheute Gitarrenunterricht undbringtnun ein Line- POD 2.0 mit. Kennt das jemand von euch? Erfahrungen?

Speziell mit dem POD nicht, aber ich hab den Line6 Spider 75, und da ist der POD weitgehend integriert. Hat diverse Amp-Simulationen, Effekte, Lautsprechersimlationen, nettes Spielzeug für Soundtüftler.
Und für alle, die zu faul sind, nen Amp zum Gig zu schleppen... :D

Noch 6 Stunden und 15 Minuten... ;)

Hi Betty-Babe !

@ Geli: Das sacht Vaddie jetzt dem Wollsocken-Kongressleiter deutscher Dpl.Psy's Herrn Dr. Achselhöhle in Koknito :mad::D

:great:......mach ma Vattie!:D

Ich schau auf Dein Ava und denke: nur wennse die Achselhaare den Turm runterläßt, die Rapunzel ....... :D:D

.........dann kannste daran hochsteigen und ihr deine zeigen.:D

Dann fall ich aber tief, wennse die vor Schreck losläßt, wenn ich oben ankomme :D:D Meine sind nämlich kurz! Ich dachte mir kürzlich: laß dir doch mal ein paar Achselhaare stehen ....

Autschn :D:D:D Rene Marek ist genial

Dann fall ich aber tief, wennse die vor Schreck losläßt, wenn ich oben ankomme :D:D Meine sind nämlich kurz! Ich dachte mir kürzlich: laß dir doch mal ein paar Achselhaare stehen ....

Ist auf den Sommer hin wieder voll in Mode, lange Achselhaare.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.